CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wer billig kauft, kauft zweimalDu planst auch an der Multimediaanlage rum?
Ich bin auch fleißig am planen, will endlich mal in den gehobenen Bereich rein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer billig kauft, kauft zweimalDu planst auch an der Multimediaanlage rum?
Ich bin auch fleißig am planen, will endlich mal in den gehobenen Bereich rein![]()
Genau das überlege ich auch...wenn ich den Kübel mit 60k-70k km mal wieder verhökern würde, gibst wahrscheinlich noch ein paar Euro...und heute mal die Türgummis und so gepflegt...alle Ecken und Ritzen sehen echt noch richtig geil aus...keinerlei Dreck, keine porösen Gummis und nichts außer WachsNa, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen.Wobei ich persönlich bei deinem Fahrzeug (Kilome terleistung) ins Grübeln kommen würde, ob ich ihn nicht doch im Originalzustand belassen würde
2. Mit Rückenwind ist man immer schneller![]()
Schaut es vorne im Motorraum auch so aus?Genau das überlege ich auch...wenn ich den Kübel mit 60k-70k km mal wieder verhökern würde, gibst wahrscheinlich noch ein paar Euro...und heute mal die Türgummis und so gepflegt...alle Ecken und Ritzen sehen echt noch richtig geil aus...keinerlei Dreck, keine porösen Gummis und nichts außer Wachs
wie breit sind die?@Pepe86 ich hab hier immer noch Distanzscheiben liegen![]()
Du machst mich grade schwach, wäre was für vorne, bei meinem TöffTöff.HR 10mm / 20mm Achse quasi neu![]()
Muss mal nachsehenSchaut es vorne im Motorraum auch so aus?Anhang anzeigen 417626
Da merkt man mal wieder, nur heiße Luft, die Du lieferst.Wer billig kauft, kauft zweimal![]()
![]()
Endlich wieder ein Gescheiter hierund da reden immer von "selten", und von Monacoblau tummeln sich hier nur zwei …
und wie oft muss man das noch wiederholen …
"Bicolour" vor FW und da ist ja aktuell noch die Chance auf Aero-Schweller…(ohne Aero-Schweller sieht das FW auch scheixxxe aus,
) ach ja soviel zu basteln bei deinem Serienstand
vllt. gibt's demnächst übrigends ein CP600 zu erwerben… bin da was am planen
![]()
Sperrdifferential käme mir jetzt noch in den Sinn :)Na, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen.Wobei ich persönlich bei deinem Fahrzeug (Kilome terleistung) ins Grübeln kommen würde, ob ich ihn nicht doch im Originalzustand belassen würde oder zumindest nur rückrüstbare Änderungen vornehmen würde.
Meiner ist ja im POSITIVEN Sinn schon eine Bastelbude.Die ein oder andere Änderung würde ich ja auch noch gerne einbringen. Mir fällt aber im Moment nicht wirklich was Sinnvolles ein. @markusoh hat mit seinen Umbauten schon ziemlich genau auch meinen Geschmack getroffen. Fürs Erste werde ich mich daher aufs Erhalten, Pflegen und Fahren beschränken. Ein gewisses Umbaupotenzial besitzen ja die Felgen (und bevor hier weitere Stimmen laut werden: die Koni/Eibach-Kombi bleibt erstmal drin
). Da ich aber selber die runden Dinger aus S. Martino di Lupari mag (OZ Deutschland sitzt hier ja in Biberach) könnte auch nur die Farbe geändert werden.
Wobei ich die Farbwahl von @markusoh schon nachvollziehen kann. So pflegeleichte Felgen, bei denen man nicht gleich jedes Bremsenstaubkorn sieht, hatte ich bisher noch nicht. Das Grigio Corsa der Leggeras war da aber auch nicht schlecht...
![]()
heute frisch von mir eingestellt: H&R Spurverbreiterung 10 mm, 120/5mm z.b. BMWDu machst mich grade schwach, wäre was für vorne, bei meinem TöffTöff.
Wieviel möchtest Du haben?
Ich bin doch Blümchenpflücker...Sperrdifferential käme mir jetzt noch in den Sinn :)
Aber doch keine 5mm pro Seite, danke nein.heute frisch von mir eingestellt: H&R Spurverbreiterung 10 mm, 120/5mm z.b. BMW
Konkurrenz belebt das Geschäft![]()
döspaddel, du das sind 10mm pro seiteAber doch keine 5mm pro Seite, danke nein.
heute frisch von mir eingestellt: H&R Spurverbreiterung 10 mm, 120/5mm z.b. BMW
Konkurrenz belebt das Geschäft![]()
Siehste, konntest Deinen Krempel hier noch anpreisen, hab ich gerne gemachtdöspaddel, du das sind 10mm pro seite
sonst brauchste auch keine neuen Schrauben, aber 5 mm / 10 mm Achse hab ich auch
und 20mm seite / 40mm Achse:![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Olsberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Olsberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
muss den Keller aufräumen, brauche Kohle für den Dampfer. Einen Antrag zur Bezuschussung hab ich schon bei meinem Lieblingsamt eingereicht
.