Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Runde laufen gewesen um den Kopf zu entspannen.
45min
7,13km
Das aktuelle Projekt auf der Arbeit fordert enorm.
6. Woche in folge mit 135% Arbeitszeit.
Ich hoffe Freitag ist endlich Übergabe!
Jaja, Projektarbeit.... das kenn ich... Manchmal echt abartig. Hatte gestern Schulung. Thema MS Projekt und Proma als Dashboard... :ulrich:

Na das geht doch aber wirklich... Kommt wenigstens was Gescheites bei raus.

Solange was gescheites rein geht, ja.
Diesmal ist die Klärung aber nicht einfach schlecht, sondern man hat den Eindruck es gab eigentlich keine bis auf einen Endtermin. Das zerrt dann kombiniert schon an einem 😖

Tunnelpasteure für die Getränkeindustrie konstruiere ich (natürlich nicht ich alleine 😅)👍

Ich arbeite als CAD Zauberkünstler in der Auftragskonstruktion im Sondermaschinenbau. Fachbereich Rohrleitungskonstruktion.
Ich beschaffe für Berlin gerade 17 elektrisch betriebene Gelenkbusse inklusive Ladeinrastruktur von Siemens. Als Gelegenheitslader. Eigentlich ganz spannend, wenn es kein F+E Projekt wäre. Das Berichtswesen nervt... Und die Antriebsform... :5jesterz:

Ich beschaffe für Berlin gerade 17 elektrisch betriebene Gelenkbusse inklusive Ladeinrastruktur von Siemens. Als Gelegenheitslader. Eigentlich ganz spannend, wenn es kein F+E Projekt wäre. Das Berichtswesen nervt... Und die Antriebsform... :5jesterz:

Beschaffe doch lieber ein paar neue Straßenbahnen bei Stadler... Das Geld bleibt dann ja auch in der Stadt. ;-)

Zurück
Oben Unten