Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst da Rabatt, das weißt Du?Gerade bei Lupus Waschzeug für einen dreistelligen Betrag geordert...muss am Wetter liegen![]()
Jepp, danke...irgendwer hatte mir den Tip hier schon mal gegeben...hab mir mit Hinweis auf das Forum angemeldetDu bekommst da Rabatt, das weißt Du?
Na dann lieber nen Fiat Ulysse
glaub hier muss wer in VW QuarantäneAch, und kennt jemand ein gutes GTI Forum?![]()
Moin ,da gabs doch diesen vw corrona, oder so g irgendwas...![]()
Wenn das Auto halt viel richtig macht, warum sollte man dann in Quarantäne?Moin
glaub hier muss wer in VW Quarantäne![]()
die Frage ist doch, ob wir über Daily-Driver /T-Car oder Spazzzmobile sprechen. Wenn es um mein T-Car geht, hier in den "Bergen" möchte ich da auch etwas schwung haben, bei vielen Herstellern bekommst du aber z.b. in der Kompaktklasse keinen gescheiten Benzinmotor, - Achtung - ist halt meine Einstellung. Ich will keinen 1,2 l Motor der 1,5 tonnen bewegen muss. Aktuell sind wir mit unseren T-Cars und Dieselmotoren zuverlässig aufgestellt. Bei aktuellem Bedarf würde ich das KIA Regal nach einem T-Car durchsuchen. Wenn ich nach einem anderen Spazzzmobil suchen würdeWenn das Auto halt viel richtig macht, warum sollte man dann in Quarantäne?
Die BMW Brille kann man doch getrost abziehen.
Bis auf den G29 und ein paar richtige M-Modelle gibt es nichts gescheites im Portfolio.
Wenn bei mir nach dem F31 nochmal was von Bmw kommen sollte, dann keins der aktuell neu verfügbaren Fahrzeuge. Eher ein N57 z.b. im F10/11.
Ansonsten gucke ich auch mal bei Hyundai und Ford.
Fertig womit???nächste Woche will ich den Dampfer anmelden, hoffe bis dahin ist alles fertig...![]()
Als Coupéfahrer eine berechtigte Frage..die Frage ist doch, ob wir über Daily-Driver /T-Car oder Spazzzmobile sprechen.
es handelt sich um den Forumsbereich "QpE86" - ich glaub jetzt ist hier Ende.Als Coupéfahrer eine berechtigte Frage..
So ein GTI wäre natürlich ein toller Ersatz für nen E86.
Da ich aber einen E85 habe, stellt sich die Frage von Anfang an nicht. Es geht natürlich um einen Daily.
Ich kann Dich verstehenAls Coupéfahrer eine berechtigte Frage..
So ein GTI wäre natürlich ein toller Ersatz für nen E86.
Da ich aber einen E85 habe, stellt sich die Frage von Anfang an nicht. Es geht natürlich um einen Daily.
Dürfte wieder Hanthennjoch sein oder![]()
RichtigDürfte wieder Hanthennjoch sein oder![]()