Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dolomiten. Mehr sage ich jetzt aber nicht mehr...hmmmmm![]()
Dolomiten. Mehr sage ich jetzt aber nicht mehr...![]()
Schade. Ich warte mal noch mit der Auflösung...Da kenne ich mich nicht aus...
Sowas, der Motor hält bei 5000 KM/Jahr noch ewig und unverkäuflich wird der nicht sein. Wertstabiler bleibt der gegenüber Neufahrzeugen allemal.Ja, ab jetzt unverkäuflich!![]()
![]()
Bist damals im Hof hin und her gefahren bis die KM alle auf 111111.111.1 standen und am nächsten Tag um 11:11 Uhr hast das Bild gemacht. Sachen gibt's .
Haters say it's Photoshop!
Kennst du das von der Kasse im Baumarkt?
111.111km hab ich noch nie bei meinen E85 auf den Tachos gesehen
Nee, aus meiner Kindheit vom Kiosk auf dem täglichen Schulweg.Kennst du das von der Kasse im Baumarkt?![]()
![]()
Heute erst wieder, war ja bestes Wetter.Ich hab meinen Tacho lange nicht mehr gesehen
Ich GLAUBE noch fängt er mit 16... an![]()
Als Coupéfahrer eine berechtigte Frage..
So ein GTI wäre natürlich ein toller Ersatz für nen E86.
Da ich aber einen E85 habe, stellt sich die Frage von Anfang an nicht. Es geht natürlich um einen Daily.
Geschlossene Abteilung? Mit geschlossenem kennt ihr E86 Fahrer doch viel besser ausEin GTI als toller Ersatz für einen E 86? Wann habt ihr artfremden E-85-Bootfahrer eigentlich Stubenapell abends in der geschlossenen Abteilung?