M
MM13
Guest
Orange, nicht gelbKann noch ne gelbe Tundumleuchte mit Magnetfuss draufstellen

Und ja, die hab ich auch im Auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Orange, nicht gelbKann noch ne gelbe Tundumleuchte mit Magnetfuss draufstellen
Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass die scoops die KĂŒhlleistung spĂŒr/messbar verringern.
Mahlzeit Freunde...heut endlich ma raus aus dem Homeoffice auf die Baustelle...Ladeinfrastruktur wurde von Siemens geliefert und installiert...
Anhang anzeigen 424219
Anhang anzeigen 424220
wir haben frĂŒher immer gesagt, "muĂ es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?"Wie war das noch?
Sie installieren eine menge eigentlich nutzlose sachen
Und ja, ich hab viel Zeug von Siemens montiert.
Dito, aber ich darf ja sowieso erst ab nÀchster Woche...Mahlzeit, habe ich schon gesagt, daà ich den Zett in diesem Jahr noch nicht einen Meter bewegt habe![]()
Auch nur das ALTE LANGSAME AUTO eines ALTEN LANGSAMEN MANNES...
Dieses "frĂŒher"?wir haben frĂŒher immer gesagt, "muĂ es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?"![]()
Voooorsicht. Siemens ist meine ganz groĂe Liebewir haben frĂŒher immer gesagt, "muĂ es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?"![]()
Welcher Produktbereich?Voooorsicht. Siemens ist meine ganz groĂe Liebe![]()
Eigentlich egal so lange es nicht um den Consumerbereich geht. Konkret arbeite ich seit Jahren mit den WLAN Komponenten fĂŒr die Industrie. Die sind Weltklasse.Welcher Produktbereich?
In meinem Bereich (Glasfaser SpleiĂgerĂ€te) waren die mal Spitze, aber leider haben sie ab 1999 nicht mehr nachgelegt.Eigentlich egal so lange es nicht um den Consumerbereich geht. Konkret arbeite ich seit Jahren mit den WLAN Komponenten fĂŒr die Industrie. Die sind Weltklasse.
Z3 + Z4 haben den Bruchstrich... Habe zwar nĂ€chste Woche Urlaub, aber bei den derzeitigen Randbedingungen kann man sowieso keine gröĂeren Runden drehen......zumindest steht bei mir auf dem Kennzeichen keine BeschrĂ€nkung![]()
Mahlzeit, habe ich schon gesagt, daĂ ich den Zett in diesem Jahr noch nicht einen Meter bewegt habe![]()
Ich bin auch immer noch begeistert von den Siemens-Lufthaken...Voooorsicht. Siemens ist meine ganz groĂe Liebe![]()
Macht ja nichts.
Das geht auch vorbei.
Und 2021 fÀhrst du dann wieder![]()
Jepp...bist DuIst das Hertzalle der Park- und Pausenparkplatz der BVG?
Im Hintergrund die UDK.
Anhang anzeigen 424295
Und da vorne ist doch Bahnhof Zoo und dahinter das Europacenter...
Anhang anzeigen 424296
Ich bin ein Fux... ;-)
neue erweiterte Nudelchallenge
Kommt mir ein StĂŒck weit bekannt vor...ganz ehrlich? Inzwischen haben sich meine Interessen etwas verschoben so daĂ ich im letzten Jahr schon nicht mehr soviel gefahren bin, deswegen bisher noch kein groĂes Problem fĂŒr dieses Jahr.
Ich erinnere mich......ganz ehrlich? Inzwischen haben sich meine Interessen etwas verschoben so daĂ ich im letzten Jahr schon nicht mehr soviel gefahren bin, deswegen bisher noch kein groĂes Problem fĂŒr dieses Jahr.