Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, egal wie man es dreht. Wenn was "Besonderes" gesucht wird, ist der Zetti egal ob als Roadster oder Coupé definitiv erste Wahl. (Das Coupé ist natürlich einen Tick exklusiver - vorallem in Phönix)Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt und bleibe auch dabei. Ich finde das Vorgehen von VW unter aller Sau sowohl beim Thema Abgasskandal (bis heute) als auch beim Thema Kulanz. Ihre Knebelverträge sind in der Branche legendär usw.
Der Zufall wollte es dass ich einen TCR Probe gefahren bin. Am Ende war es mehr ein Gag als eine Probefahrt.
Fakt ist aber nunmal dass exakt dieses KFZ meine Anforderungen allesamt sehr gut erfüllt. Das ist insofern bitter, dass das selbst doppelt so teure Fahrzeuge z. B. Von BMW nicht "out of the Box" tun. Ich habe aber gerade gar keine Lust in einen "neuen" Daily erst wieder ein Fahrwerk, ggf. Eine Sperre, Felgen ggf. Bremse usw. zu investieren nur damit das Ding dann nachher fährt wie ein Golf ab Werk.
Und jetzt meine bloß nicht dass ich mir die Sache einfach mache. Mir ist sehr wohl bewusst was ich bisher in alle Richtungen kommuniziert habe und ich bin tatsächlich bemüht Alternativen zu finden. Blendet man dabei den VW Konzern gänzlich aus wird das aber schwer.
Daher sagte ich ja bereits wenn TCR, dann gebraucht, möglichst nicht vom VW Händler und Service bzw. Reparaturen wenn nicht selbst zu machen nicht bei VW.
Dass das nur ein Kompromiss ist steht außer Frage, aber alleine kann ich die Welt vor dem Laden eh nicht retten.
Ich habe eine Sonnenliege und werde sie benutzen![]()
Leider keine Automatik (noch nicht)Mal was für den GTI-Fan unter uns:
???+ THOR
läuft
![]()
Jetzt ist der Groschen gefallen!
leider stimme ich dir in einigen Punkten zu, als wir vor 10 Jahren nach einem alltagstauglichen Kompakten mit Allradantrieb gesucht haben - wir wollten VW eigentlich aufgrund diverser Werkstatterfahrungen meiden - sind wir letztendlich doch bei einem Golf gelandet - Fahrkomfort, Ausstattung sehr gut wählbar, Motor und Antrieb - leider konnte das kein anderer Hersteller bieten. Ich habe ja parallel den gleichen Wagen in Verpackung eines A3 gefahren - beide Wagen wären heute noch unsere Alltagswagen, wenn sich der VAG-Konzern nach seinem Dieselskandal verbraucherfreundlich verhalten hätte. Aber die anderen Hersteller haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert...Ich habe das hier schon mehrfach ausgeführt und bleibe auch dabei. Ich finde das Vorgehen von VW unter aller Sau sowohl beim Thema Abgasskandal (bis heute) als auch beim Thema Kulanz. Ihre Knebelverträge sind in der Branche legendär usw.
Der Zufall wollte es dass ich einen TCR Probe gefahren bin. Am Ende war es mehr ein Gag als eine Probefahrt.
Fakt ist aber nunmal dass exakt dieses KFZ meine Anforderungen allesamt sehr gut erfüllt. Das ist insofern bitter, dass das selbst doppelt so teure Fahrzeuge z. B. Von BMW nicht "out of the Box" tun. Ich habe aber gerade gar keine Lust in einen "neuen" Daily erst wieder ein Fahrwerk, ggf. Eine Sperre, Felgen ggf. Bremse usw. zu investieren nur damit das Ding dann nachher fährt wie ein Golf ab Werk.
Und jetzt meine bloß nicht dass ich mir die Sache einfach mache. Mir ist sehr wohl bewusst was ich bisher in alle Richtungen kommuniziert habe und ich bin tatsächlich bemüht Alternativen zu finden. Blendet man dabei den VW Konzern gänzlich aus wird das aber schwer.
Daher sagte ich ja bereits wenn TCR, dann gebraucht, möglichst nicht vom VW Händler und Service bzw. Reparaturen wenn nicht selbst zu machen nicht bei VW.
Dass das nur ein Kompromiss ist steht außer Frage, aber alleine kann ich die Welt vor dem Laden eh nicht retten.
Ja, ich suche ja nen Daily.den M3-Killer
Alter, mal ehrlich...DAS Ding geht gar nicht. Hab die Probefahrt damals vorzeitig abgebrochen...total nerviges Fahrverhalten und die AGA geht gar nicht...was für Vollprolls...sorryMal was für den GTI-Fan unter uns:
Leider keine Automatik (noch nicht)
Apropos: Bin gespannt wie die Trueblue Endschalldämpfer auf meiner Emma klingen.was für Vollprolls...
Das Ding ist für die junge Generation gebaut die sich gerne für clever hält. Alles viel besser als beim GTI und das für viel weniger GeldAlter, mal ehrlich...DAS Ding geht gar nicht. Hab die Probefahrt damals vorzeitig abgebrochen...total nerviges Fahrverhalten und die AGA geht gar nicht...was für Vollprolls...sorry