Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe es doch, hier sind so viele neue im Thread, die ich gerne Kennenlernen möchte.Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich. Da du wesentlich schmerzfreier bist, was lange Strecken betrifft, wird das wahrscheinlich wohl eher hier im SĂŒden irgendwo sein.![]()
Ist notiertHier laufen wir landlÀufig als BC - Baura Club (hochdeutsch: Bauern Club)![]()
Bodensee hab ich tatsĂ€chlich fĂŒr 10 Minuten gesehen, das war 2014 (?), da hab ich mal eine FrontschĂŒrze fĂŒr meinen ersten E85 abgeholt und bin dann gleich weiter nach MĂŒnchen weitergefahren, um Felgen abzuholen.Zwischen Ulm und dem Bodensee.
Nun ja, ich sehe das etwas andersVon Illertissen aus hĂ€ttest du nur noch einen Schritt nach Westen ĂŒber die Iller machen mĂŒssen und du wĂ€rst im gelobten Land gewesen.![]()
Baden-WĂŒrttemberg, Ich habe zwei Freunde da unten, einige Bekannte, aber Arbeitstechnisch war es nicht gut zu mir.Aber so schlecht lĂ€uft es hier auch nicht:
WirtschaftsstĂ€rkste Regionen sind in SĂŒddeutschland
Im GTI Forum, wo sonst?Wo issn der olle Bumser?
Hab ihm einen VW mitgebracht
Die Gegend wĂ€re es wert nochmal etwas lĂ€nger hier Zeit zu verbringen.Bodensee hab ich tatsĂ€chlich fĂŒr 10 Minuten gesehen...
Ulm hab ich mir die Innenstadt angeschaut,...
Jeder da wo er hin gehört.Nun ja, ich sehe das etwas anders,einige Schritte nach Norden
Baden-WĂŒrttemberg, Ich habe zwei Freunde da unten, einige Bekannte, aber Arbeitstechnisch war es nicht gut zu mir.
Ist langsam abgehakt, ich bleibe im Norden (da ist das Glasfasernetz auch viel besser ausgebaut).
Das möchte ich auf jeden Fall.Die Gegend wÀre es wert nochmal etwas lÀnger hier Zeit zu verbringen.![]()
Ostfriesland? Ganz anders daHabe einen Arbeitskollegen aus Ostfriesland. Bin also mit eurer MentalitÀt besten vertraut.![]()
So genau kenne ich mich da oben jetzt auch nicht aus...Ostfriesland? Ganz anders da![]()
![]()
Dann setz Dich mal ins Auto und komm hoch, ist nicht weitSo genau kenne ich mich da oben jetzt auch nicht aus...![]()
Ah, jetzt erklĂ€ren sich mir deine BeitrĂ€ge hier......12 Jahre beim OlivgrĂŒnen Trachtenverein und 12 Jahre als SAP-Berater![]()
Du kennst mein SchwÀbisch noch nicht......die Kollegen mit Mainzer und Koblenzer Dialekt, der Fahrer ein Russlanddeutscher - da hab ich als ausgebildeter Hochdeutschversteher nix mehr kapiert.
Gerne, gute Nacht.gute Nacht, ihr Irren - hoffe man sieht sich trotz allem demnÀchst mal![]()
du hast das schöne marburg vergessen....viele Jahre in Hessen zugebracht,
Ja, war okay, also um 1996 (Hab da mal Netzwerk gebaut: Startseite)du hast das schöne marburg vergessen....