Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
hoffentlich machst du das ordentlich1,5 Seiten fertig.
Weiter geht's![]()
60 von 80 Büschen gesetzt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich machst du das ordentlich1,5 Seiten fertig.
Weiter geht's![]()
60 von 80 Büschen gesetzt![]()
jaMoin ,bin auch wach geworden...
Na und, ich fühle mich da nicht angesprochen!
Na und, ich fühle mich da nicht angesprochen!
Was habe ich mit einem Baumarkt zu tun???
Volllast? Wer sagt dass er nicht den Müll sammelt oder die Pfandflaschen?Ja moin ✌
Zum wach werden pünktlich von einem Forenmitglied dieses Interview genossen
Und ich machte mir bisher immer nach nur 500 Metern sportlichster Fahrweise schon innerlich leichte Sorgen um den S54,... was ich dem wohl bei 7500 Umdrehungen schlimmes gerade antue....
Ab Minute 21....
7 Jahre lang fährt er pro Jahr 500 Runden Nordschleife (sollten über 10.000km pro Jahr sein, wenn ich das richtig habe und daher bei ihm bereits 70tkm volllast?). Alles Stock... nur jedes Jahr alle Flüssigkeiten tauschen, Bremsen und einige Reifen...
Ob das gewisse andere KFZs (Namen werden nicht genannt) auch aushalten würden?
![]()
Ich finde dass man sich dafür auch gar nicht schämen muss. Den privaten Vorlieben nach arbeitet unsere Cobra im LagerDen Ruf hast irgendwie weg![]()
Es hätte auch schlimmer kommen können!Den Ruf hast irgendwie weg![]()
Wir haben da z. B. So einen Beamten der auf jedem Foto schwarze Lederhandschuhe trägt...Es hätte auch schlimmer kommen können!![]()
Böse, böseDer Witz an der Sache ist doch, dass gewisse andere Fahrzeuge gar keine Volllast benötigen, um schneller als ein Z4M auf der Nordschleife zu sein.![]()
Aber die Begriffe "Youngtimer", "Oldtimer", "Klassiker" etc. (vielleicht sogar in Verbindung mit "Werterhalt", falls du ganz genau gelauschst hastVolllast? Wer sagt dass er nicht den Müll sammelt oder die Pfandflaschen?
Andererseits... Was soll an der Steinzeittechnik schon kaputt gehenaußer den Lagerschalen natürlich.
Ein gutes Auto, ein toller Motor. Ändert aber nix daran dass ich im Tag des Lebens keine 35k Steine für so ein altes Vehikel bezahlen würde. Aber schön dass du das anders siehst, der Verkäufer hat sich sicher gefreut.![]()
Warum erinnert mich der Beamte mit den Lederhandschuhen bloß immer daran?Wir haben da z. B. So einen Beamten der auf jedem Foto schwarze Lederhandschuhe trägt...![]()
RealistischBöse, böse![]()
Hattest Du dabei Deine schwarzen Handschuhe an?Fertig!!!!!![]()
![]()
Was ne scheiß Arbeit!
Aber schaut ganz gut aus!
......für einen Beamten im Garten ....![]()
Klar.Aber einen E86 mit einem Golfzu vergleichen?
Der 1er ist keine Design Ikone.Den gerühmten GTIkann ich mit meinem 1er vergleichen,
Der 1er ist keine Design Ikone.
Langsam wird das mit dem ständigen Golf Himmelhoch loben anstrengend.
Ich glaub das haben alle mittlerweile mitgekriegt.
Aber in nem Z4 Forum die Leute die ganze Zeit drauf hinzuweisen was man alles an ihren Autos doof findet und was bei einem Golf besser ist passt irgendwo auf dauer nicht. Das nimmt einem (mir zumindest) echt den Grad erst entdeckten Spaß am Forum.
du sprichst mir total aus der SeeleLangsam wird das mit dem ständigen Golf Himmelhoch loben anstrengend.
Ich glaub das haben alle mittlerweile mitgekriegt.
Aber in nem Z4 Forum die Leute die ganze Zeit drauf hinzuweisen was man alles an ihren Autos doof findet und was bei einem Golf besser ist passt irgendwo auf dauer nicht. Das nimmt einem (mir zumindest) echt den Grad erst entdeckten Spaß am Forum.