Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kundenfzg., damit erzeugt er Mitleid beim Kunden und spielt einen auf armer kleiner Altbayer. So fischt er sich die Aufträge mit der größten Rendite. Seinen neuen 3seiten Kipper darf er allerdings ned anhängen, sonst wissen die, dass alles nur gespielt is.
So hatten wir früher einen Wüstenrot Berater. Kam immer mit nem alten Passat und zuhause die Porschesammlung in der Garage 😬

So hatten wir früher einen Wüstenrot Berater. Kam immer mit nem alten Passat und zuhause die Porschesammlung in der Garage 😬

So ist mein Chef auch unterwegs... gehört zu den 200 reichsten Deutschen.... und fuhr meistens bis noch vor 1,5 Jahren eine C Klasse 180 w204 VfL (nicht mal Navi) und seit kurzem einen Passat Elektro mit 16 Zoll Alus usw...

Und das war es auch mit Autos... der hat nur Augen für seine Firma... der hat absolut 0,0 Interesse an Autos.
Ich kann das nur bewundern... wenn ich nur 5 Prozent seines Geldes hätte... ich glaube ich würde gar nicht mehr klar kommen,... so viele Autos ich mir kaufen würde... natürlich nur Z4M Coupés.... und einen TCR (umgebaut zum Betankungsauto oder sowas ähnlich nützliches) 😎✌️😂

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja...

HAST DU NICHT SO NEN LUMPIGEN SCHKODDA gekauft? So einen "für den Passat war ich zu arm" - Albaner oder wie die Kisten herkommen? So einen "Chef was machen wir dem Ausschuss?" "Lass uns SKODA gründen" - Hobel? 🤔 😝
Lumpig, der war gut 💪 Du, bin echt super zufrieden mit dem Schkoda feines Auto im Vergleich zum Vorgänger Doyoda Auris mit prallen 132 Pferden da war überholen ein Glücksspiel 🙈
Der RS hat alle Annehmlichkeiten eines dreiers wenn nicht sogar mehr, ausser 6 Pötte, bei einem Bruchteil der Leasingraten. Bin schon am überlegen den am Ende zu übernehmen. Da kannst dich geradeaus warm anziehen mit deinem dreiliter Schlumpfmobil. 😝 Wie konntetst den nur so folieren lassen 🤮🤪

Kundenfzg., damit erzeugt er Mitleid beim Kunden und spielt einen auf armer kleiner Altbayer. So fischt er sich die Aufträge mit der größten Rendite. Seinen neuen 3seiten Kipper darf er allerdings ned anhängen, sonst wissen die, dass alles nur gespielt is.
Man muss nur wissen wie mans macht, wia a Woidbauer hoid 💪👍😂

Bier ist alle, Thema noch nicht. ich mach mir das nächste auf.

Merkwürdigerweise sind die VW 🤬 -Hyper alle mit nem untermotorisiertem VFL-Vorprodukt eines vernünftigen KFZ unterwegs sind. von daher werden aktuell alle VFL-Fahrer von mir auf "ignorieren" gesetzt :X. So ist das halt mit unwissenden, man muss sie ignorieren, mach ich mit anderen Randgruppen auch :p :P

edit: erledigt, jetzt gehts mir besser 🤪 willkommen im Schlangennest, ihr loser :5jesterz:

Guten Abend ✌

Hier sind doch einige Schrauber. Ich bräuchte mal ne Herstellerempfehlung für einen "günstigen" 1/2" Drehmomentschlüssel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis im unteren Nm Bereich (<30 die Richtung)?
Wollte kein Vermögen ausgeben (auf jeden Fall unter 100!) aber 25Nm sollten schon ca. 25 sein und nicht 19 oder 31 👍

Guten Abend ✌

Hier sind doch einige Schrauber. Ich bräuchte mal ne Herstellerempfehlung für einen "günstigen" 1/2" Drehmomentschlüssel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis im unteren Nm Bereich (<30 die Richtung)?
Wollte kein Vermögen ausgeben (auf jeden Fall unter 100!) aber 25Nm sollten schon ca. 25 sein und nicht 19 oder 31 👍
Hab Proxxon, funzt! :)

Und besser als Schkodda fahren ist es allemal 🙊

Aber wenn du dir so ein "Pennerglück auf Rädern" zugelegt hast, dann kann ich auch nen GTI kaufen 💪
Nee eben nicht ☝️ schliesslich hab ich keine so große Töne gespuckt wie du der sich niemals einen VW kaufen würde, niiiiiiemals, deine Worte‼️🧐😂

Guten Abend ✌

Hab Proxxon, funzt! :)
1/2" und <30Nm ist eine ungewöhnliche Kombination.
Würde auch Proxxon empfehlen. Unten die Palette... Ich hab den MC30 (1/4") und den MC200 (1/2"). Werde mir für den Bereich dazwischen wohl noch den MC60 (3/8") gönnen. Der MC200 ist in engen Gefilden dann manchmal doch zu lang.

Zu Proxxon selbst... Der Versteller meines MC30 hat mal geklemmt. Angerufen bei Proxxon und eingeschickt. Wurde inkl. Rückversand kostenlos repariert. Begründung: "Sowas darf nicht kaputt gehen!"
:t

Zurück
Oben Unten