Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum braucht der dann unbedingt einen TCR???![]()
DAS erklärt natürlich alles!Für´s Image vielleicht...![]()
Nen alten Kübel bei dem das Dach nicht auf geht und der von jedem GTD verblasen wird?grade mal denn Dampfer für ne kleine Tour rausgeholt...ihr wisst gar nicht, was ihr nicht habt
und tschüss![]()
HABEN IST BESSER ALS BRAUCHENUnd warum braucht der dann unbedingt einen TCR???![]()
Mein altes Luden-Coupe MB 450 SLC, der mich 16 Jahre begleitet hat, hatte einen 95 Liter-Tank und bei max.(!) 600 KM war tanken angesagt. Ich war jung und Benzin war billig, aber unter Volllast war es schon so, als wenn man Badewasser ablässt bzw. wenn man den beim Tanken nicht ausmachte, wurde er nie voll.Doch so weit?![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor!HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN![]()
Ich war jung und Benzin war billig, aber unter Volllast war es schon so, als wenn man Badewasser ablässt bzw. wenn man den beim Tanken nicht ausmachte, wurde er nie voll.
Perfekt ausgedrücktNen alten Kübel bei dem das Dach nicht auf geht und der von jedem GTD verblasen wird?
Lass mich kurz überlegen...
.. Kannst du behalten![]()
Ob's demnächst mal schmicklert...
![]()
Gibt es endlich Leistung in die Bude![]()
Der Linke, da steht doch bestimmt was von 2 Tonnen im Fahrzeugschein
Sascha, extra für dich![]()
Das Gute ist: ich war auf die Reaktion eingestelltHab den bedauerlichen Felgen-Rückfall vor ein paar Stunden schon gesehen....
....auch wenn ich eine E85 Möhre auf Schotter durchaus belustigend finde!![]()
![]()
Das Gute ist: ich war auf die Reaktion eingestellt![]()
![]()
Jetzt geradeUltimate war heute 1,399€![]()