Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin Mädels 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake News
Welcher SERIENgolf soll das sein
Welcher SERIENgolf soll das sein![]()
Wenn das stimmt, dann hat das den unzweifelhaften Vorteil, dass man ihn auf der Autobahn schneller aus dem Blick verliert und den Anblick nicht solange ertragen mussIm Fall von @Isoklinker wird es wohl (s)ein Golf 7.5R sein. Ein TCR oder Clubsport dürfte wohl aber ähnliche 100-200-Werte liefern.
Aha...ok. Danke. 100-200 habe ich nicht auf dem Schirm. Aber 0-100 in 4,2 .... den SERIEN Golf will ich sehen. Clubsport und TCR liegen deutlich über 5 bzw. 6 Sekunden. Der R mit DSG knapp unter 5.... aber egal...wie @FrankWS schrieb...bleibt halt ein Staubsauger....ääähhh Golf...sorryIm Fall von @Isoklinker wird es wohl (s)ein Golf 7.5R sein. Ein TCR oder Clubsport dürfte wohl aber ähnliche 100-200-Werte liefern.
Alles gut...Entspannung...Die 0-100-Werte kenne ich nicht, weil sie für mich schlichtweg absolut irrelevant sind. Denn dafür gibt es keine Verkehrssituation, die dies erfordert. Der Durchzug auf der Autobahn ist da schon deutlich relevanter. Und die Messwerte siehst du doch in Jürgens Beitrag. Zumindest der 100-200-Wert lässt anhand vergleichbarer Messungen auf den Serienzustand schließen.
Das es ein Golf ist und bleibt, kann man bewerten, wie man möchte.
Welcher SERIENgolf soll das sein![]()
und ich versteh nicht, warum ihr es immer so eilig habtMein oder besser der meiner FrauGolf 7R als 4Türer mit 19er - die 0-100 in 4,2 kannst du beliebig wiederholen. Das mittlerweile ein 7Gang DKG verbaut wird, ist dir bekannt Pepe?
....keine Angst, wenn ich mit dem Golf fahre, ist er auch immer schnell am Horizont verschwunden![]()
und ich versteh nicht, warum ihr es immer so eilig habt, ok - dann ist man schnell aus dem Golf wieder raus und ausser von der Blitzekiste wird man nicht gesehen
![]()
7 GangDSG ist bekannt, ja...hast anscheinend ein Gutes erwischt...ich persönlich fand auch das 6 Gang besserMein oder besser der meiner FrauGolf 7R als 4Türer mit 19er - die 0-100 in 4,2 kannst du beliebig wiederholen. Das mittlerweile ein 7Gang DKG verbaut wird, ist dir bekannt Pepe?
....keine Angst, wenn ich mit dem Golf fahre, ist er auch immer schnell am Horizont verschwunden![]()
Das 7 Gang ist selbst im 150ps TDI nach 40.000km schon nicht mehr dolle. Selbst mein 320d schaltet mit 150.000km sanfter und macht keine Klong Geräusche.7 GangDSG ist bekannt, ja...hast anscheinend ein Gutes erwischt...ich persönlich fand auch das 6 Gang besser
Xactly...gute Nacht alle zusammenDas 7 Gang ist selbst im 150ps TDI nach 40.000km schon nicht mehr dolle. Selbst mein 320d schaltet mit 150.000km sanfter und macht keine Klong Geräusche.