Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stört denn deine Beziehung zum E 89?
Sooo schlimm ist der doch nicht...
Moin moin
Nö, muss nicht sein, nimmt Zuviel Platz im Kofferraum weg.Als Ganzjahresfahrer würde ich eben ein Blechdach-Cabrio bevorzugen
Welches Gelände?Übernächste Woche geht's zum Sportwagen Training zum ADACfreue mich schon die Emma Artgerecht zu bewegen!
![]()
Der ist langweilig, zumindest auf einem Motorrad.Haben einen kleinen Rundkurs den man zum Ende fährt.
Ist das nicht an der Stelle an der das April Kalenderbild aufgenommen ist?
So siehts aus!Ist das nicht an der Stelle an der das April Kalenderbild aufgenommen ist?
Hahntennjoch?
EgoistSo siehts aus!
Bin heute nach der Arbeit mal kurz übers Hahntennjoch drüber und dann auch noch einmal durchs Namlostal gedüst. In Summe sind 300km zusammen gekommen. Das beste war, das es auf den entscheidenden Passagen GAR KEINEN Verkehr hatte. Es war so unreal!
Am Hahntennjoch habe ich am Einstieg ein Auto überholt und danach war bis oben frei. 0,0 Verkehr...
Und im Namlostal war es dann noch besser. Ins Tal rein hatte ich gar keinen Verkehr und beim rausfahren bin ich auf dem letzten Kilometer auf zwei Motorräder aufgelaufen. Das wars schon mit Verkehr...
Dazu fantastische Sommerwetter mit genialen Temperaturen und Sonne pur.
So ein geniale Ausfahrt gabs noch nie!
Für solche Erlebnisse dürfte die Grenze gerne noch ein bisschen länger geschlossen bleiben...