Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umweg wäre nicht weit gewesen und du hättest den Phoenix streicheln können...Scheeeee war‘s, die erste große Tour 2020
...Dann wieder Richtung Kempten und mit kurviger.de einmal quer durch die Pampa - Leutkirch - Biberach - Bad Urach (Oh mein Gott ist die Strecke Seeberg - Bad Urach - Beuren) - Kirchheim unter Teck - Wernau - Plochingen und heim
...
![]()
Der Umweg wäre nicht weit gewesen und du hättest den Phoenix streicheln können...![]()
ich sag doch morgens vorm Frühstück....4 Tonnen!!!!
Es waren 4 Tonnen!!!
...und es sind 400 qm!!!!
JESSAS!!!!![]()
![]()
#damussMANNdurchFür Sascha und andere Schotterallergiker gab es auch wieder was...
Anhang anzeigen 433435
Anhang anzeigen 433436
#fressdreckdubitch![]()
ich sag doch morgens vorm Frühstück....aber du bist halt ein Bumper
... brauchst schon Handschuhe zum Eierkraulen wenn andere schon nen Steinbruch zwischendurch ausheben
![]()
du hast nix falsch gemacht, weiterhin viel Spazzzz mit dem PhönixSo, Autopflegetag beendet.
Heute Vormittag mal wieder den Daily außen und innen auf links gezogen.
Heute Nachmittag den Z3 außen sauber gemacht und eine Schicht Sprühwachs aufgezogen.
Anschließend das erste Teil am Phoenix verbaut.Was ganz Spektakuläres: Ich habe mich entschieden den Brodit-Halter von Markus drin zu lassen und habe sogar für meinen alten Knochen noch eine Halterung gefunden...
Vorhin noch eine kurze Feierabendrunde mit dem Phoenix gedreht. Hinter der Haustüre gibt es ja auch schon ganz passable Kurven.
Anhang anzeigen 433433
Anschließend den Phoenix gleich von den Proteinen befreit.
Jetzt sollte ich das ganze Geraffel noch sauber machen und aufräumen...![]()
#damussMANNdurch![]()
und ich warte drauf das du für mich in den Steinbruch geschickt wirstAber ich bekomme doch dann die Eier nur deshalb gekrault, weil die anderen zu doof waren und halt im Steinbruch arbeiten müssen....
Gute N8 ihr Alltagshelden![]()
#fuckingdrivearoundthegravel
![]()
Jaja, tu mal soIch hatte noch daran gedacht aber Kontaktsperre ist ja erst ab Montag anders... Ich komm auf jeden Fall demnächst mal den Phönix streicheln![]()