Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Scheeeee war‘s, die erste große Tour 2020 👍🏻😎

Stuttgart - Ulm - Kempten über die Autobahn und @Isoklinker 🤓 ja wir sind auf der Anreise gemütlich gefahren heute 😜 weiter natürlich über den Riedbergpass - Balderschwang - Grasgehren - Oberstdorf - Rubi - Sonthofen - Oberjoch - Burgruine Sulzberg.... Dann wieder Richtung Kempten und mit kurviger.de einmal quer durch die Pampa - Leutkirch - Biberach - Bad Urach (Oh mein Gott ist die Strecke Seeberg - Bad Urach - Beuren 💪🏻) - Kirchheim unter Teck - Wernau - Plochingen und heim 🙈 ... 🥳

So, Autopflegetag beendet.
Heute Vormittag mal wieder den Daily außen und innen auf links gezogen. :D
Heute Nachmittag den Z3 außen sauber gemacht und eine Schicht Sprühwachs aufgezogen.
Anschließend das erste Teil am Phoenix verbaut. :O Was ganz Spektakuläres: Ich habe mich entschieden den Brodit-Halter von Markus drin zu lassen und habe sogar für meinen alten Knochen noch eine Halterung gefunden...
Vorhin noch eine kurze Feierabendrunde mit dem Phoenix gedreht. Hinter der Haustüre gibt es ja auch schon ganz passable Kurven. ;)
_20200509_200828.JPG
Anschließend den Phoenix gleich von den Proteinen befreit.
Jetzt sollte ich das ganze Geraffel noch sauber machen und aufräumen... :rolleyes4:D

Scheeeee war‘s, die erste große Tour 2020 👍🏻😎

...Dann wieder Richtung Kempten und mit kurviger.de einmal quer durch die Pampa - Leutkirch - Biberach - Bad Urach (Oh mein Gott ist die Strecke Seeberg - Bad Urach - Beuren 💪🏻) - Kirchheim unter Teck - Wernau - Plochingen und heim 🙈 ... 🥳
Der Umweg wäre nicht weit gewesen und du hättest den Phoenix streicheln können... :O:D:thumbsup:

4 Tonnen!!!! :O
Es waren 4 Tonnen!!! :D

...und es sind 400 qm!!!! :D

JESSAS!!!! :roflmao: 😜
ich sag doch morgens vorm Frühstück.... :5jesterz: aber du bist halt ein Bumper :p :P ... brauchst schon Handschuhe zum Eierkraulen wenn andere schon nen Steinbruch zwischendurch ausheben :sneaky:

ich sag doch morgens vorm Frühstück.... :5jesterz: aber du bist halt ein Bumper :p :P ... brauchst schon Handschuhe zum Eierkraulen wenn andere schon nen Steinbruch zwischendurch ausheben :sneaky:

Aber ich bekomme doch dann die Eier nur deshalb gekrault, weil die anderen zu doof waren und halt im Steinbruch arbeiten müssen.... 🤔😜🤭🥳:D

Gute N8 ihr Alltagshelden ;)

So, Autopflegetag beendet.
Heute Vormittag mal wieder den Daily außen und innen auf links gezogen. :D
Heute Nachmittag den Z3 außen sauber gemacht und eine Schicht Sprühwachs aufgezogen.
Anschließend das erste Teil am Phoenix verbaut. :O Was ganz Spektakuläres: Ich habe mich entschieden den Brodit-Halter von Markus drin zu lassen und habe sogar für meinen alten Knochen noch eine Halterung gefunden...
Vorhin noch eine kurze Feierabendrunde mit dem Phoenix gedreht. Hinter der Haustüre gibt es ja auch schon ganz passable Kurven. ;)
Anhang anzeigen 433433
Anschließend den Phoenix gleich von den Proteinen befreit.
Jetzt sollte ich das ganze Geraffel noch sauber machen und aufräumen... :rolleyes4:D
du hast nix falsch gemacht, weiterhin viel Spazzzz mit dem Phönix :t
in der Kombie Innenraum - zweifarbiges Leder - Armaturentafel - Lack - weiterhin ein Traum ( zweiter Platz hinter dem Dampfer :b ) - aber immerhin !!!

Zurück
Oben Unten