Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen,

Mal was lebenswichtiges 😇
Wenn ich alleine unterwegs bin klappert, der Beifahrergurt mit dem Gurtschloss zwischen Sitz und Türverkleidung.

Das stört mich natürlich auf der Suche zwischen Ideallinie und optimalem Driftwinkel in Kombination mit Einhaltung der der Stvo.

Was für Abhilfen gibt es da?

Morgen,

Mal was lebenswichtiges 😇
Wenn ich alleine unterwegs bin klappert, der Beifahrergurt mit dem Gurtschloss zwischen Sitz und Türverkleidung.

Das stört mich natürlich auf der Suche zwischen Ideallinie und optimalem Driftwinkel in Kombination mit Einhaltung der der Stvo.

Was für Abhilfen gibt es da?

Ich mag deine Liebe fürs Detail! Die Einhaltung der StVO unter Beibehaltung des optimalen Driftwinkel ist auch für mich essentiell...

LÖSUNG: du kannst die Gurtschnalle abpolstern mit einem selbstklebenden Moosgummistreifen...

Zuletzt bearbeitet:
So Probefahrt erledigt. Ich hatte NICHTS erwartet und wurde NICHT enttäuscht. Wie erwartet war es ein US Reimport mit vermutlich Litauischen Reparaturhintergrund. Dazu kam noch ein seltsamer Verkäufer (ohne Maske z.B.), der mir für die Probefahrt 5-10 Minuten einräumen wollte. Das trotz Terminvereinbarung.:mad: :mad: :mad:

Alles andere kann gerne im Camaro-Fred nachgelesen werden.

Zurück
Oben Unten