Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Das sieht zu breit aus, als ob Du es noch ohne größere Anforderungen auf einen Trailer bzw. auf einen Sattelauflieger bekommst, deswegen war meine Frage auch in die Richtung Heimathafen bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, handelt es sich um ein gechartertes Hausboot.Das sieht zu breit aus, als ob Du es noch ohne größere Anforderungen auf einen Trailer bzw. auf einen Sattelauflieger bekommst, deswegen war meine Frage auch in die Richtung Heimathafen bezogen.
Cool, darf das Schlumpfmobil bleiben? Würden sich bestimmt gut vertragen. Artenerhalt und soMir ist das dauernde Dach auf Dach zu irgendwie zu aufwändig geworden und das Angebot war gut...
Also warum nicht
Anhang anzeigen 435619
MEINER![]()
Glückwunsch.Mir ist das dauernde Dach auf Dach zu irgendwie zu aufwändig geworden und das Angebot war gut...
Also warum nicht
Anhang anzeigen 435619
MEINER![]()
Moin! Für mich auchMoin, für mich ist heute „Freitag“![]()
Genial!Mir ist das dauernde Dach auf Dach zu irgendwie zu aufwändig geworden und das Angebot war gut...
Also warum nicht
Anhang anzeigen 435619
MEINER![]()
Scheint so, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Guter Deal denke ich.
Mir ist das dauernde Dach auf Dach zu irgendwie zu aufwändig geworden und das Angebot war gut...
Also warum nicht
Anhang anzeigen 435619
MEINER![]()
Besser haben als brauchen?Genial!Glückwunsch!
(PS: Wenn du Bremsscheiben für die PB auf der Hinterachse anfertigen lässt: Ich hätte Interesse an einem Satz fürs Lager...![]()
)
Jetzt fehlt nur noch die richtige FarbeMir ist das dauernde Dach auf Dach zu irgendwie zu aufwändig geworden und das Angebot war gut...
Also warum nicht
Anhang anzeigen 435619
MEINER![]()
In diesem Fall: ja!Besser haben als brauchen?![]()
Wir nehme immer Boote von Locaboat.
Wir waren im Burgund, Canal du Midi... ...Ketzin...und jetzt Alphen.
Da war ich auch schon, also Ketzin...![]()