Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altersteilzeitich verabschiede mich jetzt ins Wochenende![]()
Ja, in Irland geht Locaboat mittlerweile auch :)Nicht dass 'nen Suchtrupp losgeschickt wird:
Moin
@Jack Blues
Ja, Locaboat haben wir früher im RSB auch immer angeboten, lief meistens sehr gut. Seit 100 Jahren oder will ich das ja auch mal machen, aber mir würde eher Irland vorschweben. Schönen Urlaub auf dem schicken Boot!
@Bummler
Glückwunsch zur neuen Karruzze!
Bin ich grade verschrogge - dachte ich sei im Very Wicked Forum gelandet... puuuuh! Hier gibt's nur schöne Fahrzeuge...
Mann oder Maus?t- 1,5h ...
Schaffst du![]()
Leider geschlossen...Freitag schaffe!
Mann!![]()
![]()
Dito!Freitag schaffe!
Heute gab es dann gleich mal Winterräder zum gucken wie das aussieht....
@Heavysquat : Vielleicht hilft das. ;-)
Ich hab das Auto ja nicht so lange im Besitz gehabt, aber schon ein paar Mal waschen dürfen.. und diese Pulverbeschichtung ist der pure AIDS. Die Felgen zu reinigen macht einfach keinen Spass. Das wäre schon ein Grund zu wechseln. Vielspeichen sind jetzt auch nicht gerade das Geilste.. aber besser als dasNachher gleich in die Garage schauen, ob er noch da ist. Wobei meiner hat ja ein anderes Kennzeichen.
Das Bild animiert aber wieder über die Felgenfarbe nachzudenken....![]()