Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich denke die Eingangsmessung wird dich schocken, negativ :/Anhang anzeigen 441604
NÖ!!!
.....aber das Geld muss weg...![]()
![]()
Und wenn die alte Karre auf dem Prüfstand verreckt...war's eh Schrott!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die Eingangsmessung wird dich schocken, negativ :/Anhang anzeigen 441604
NÖ!!!
.....aber das Geld muss weg...![]()
![]()
Und wenn die alte Karre auf dem Prüfstand verreckt...war's eh Schrott!![]()
Auch beim Ali? Dann könnt ihr ja demnächst Sammelbestellungen machenSo, soeben die ersten Tuningartikel für die neue Karruzze bestellt.![]()
Da kommen schon gesunde 360PS raus, keine SorgeIch denke die Eingangsmessung wird dich schocken, negativ :/
Ich denke die Eingangsmessung wird dich schocken, negativ :/
Hast die Kats draussen?....davon ist auszugehen
Wie bei fast allen M3 E92
Aber vielleicht steht er ja auch ganz gut im Futter bei der ganzen Liebe, die er von mir bekommt....schauen wir mal...![]()
Hast die Kats draussen?
darf beides nicht passierenGibt schlimmeres, als kein Alk im Hause zu haben.
Kein Kaffee, das wäre ein Leben am Limit und darüber hinaus.
Ich tippe auf 280 PS.......davon ist auszugehen
Wie bei fast allen M3 E92
Aber vielleicht steht er ja auch ganz gut im Futter bei der ganzen Liebe, die er von mir bekommt....schauen wir mal...![]()
Ich tippe auf 280 PS...
... Und dann erst wird dir auffallen warum der Phönix so viel Geld gebracht hat...
.. Der hat nämlich den geschmicklerten N52 für die Berta beigesteuert![]()
Beim Chinamann?![]()
Und ich dachte bei dir wird noch gesaugt und nicht geblasen![]()
![]()
Aber ich habe doch einen N54 drin?!?!?!!?
![]()
Und ich dachte bei dir wird noch gesaugt und nicht geblasen![]()
Wenn der Zoll net wär'Auch beim Ali? Dann könnt ihr ja demnächst Sammelbestellungen machen![]()