CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das ist ja EINE BODENLOSE FRECHHEIT!Showroom für die Berta... Glaswände und Beleuchtung kommen noch...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja EINE BODENLOSE FRECHHEIT!Showroom für die Berta... Glaswände und Beleuchtung kommen noch...![]()
![]()
Oder so viel Gepäck eingeladen?Müsste ich mal nachmessen, hatte ja schonmal hochdrehen lassen
(Und nein das kann man ohne Bühne und entsprechendes Werkzeug hinten NICHT selbst machen)
Das Tieferlegen bis zum geht nicht mehr wird für mich immer ein nicht zu ergründendes Mysterium bleiben, was natürlich nicht heisst, dass ich die Thematik nicht gerne mit einem hohen Maß an belustigtem Interesse verfolge. Weiter so, Jungs.
Ich hab ja schon hoch geschraubt
Du würdest dich wundern WIE tief das geht![]()
Moin,liebe Gemeinde nach 3tagen allinclusiv im ukgm wieder daheim
was machste da - zu groß und nicht wieder rausgefunden?Moin,liebe Gemeinde nach 3tagen allinclusiv im ukgm wieder daheim
So ein ähnliches Mysterium kenne ich auch: Männer in gesetztem Alter, die an ihren amerikanischen Eisenklumpen auf zwei Rädern eine Tröte montieren und damit durch die Innenstadt an meinem Bürofenster vorbeiballern, dass jeder M, AMG, RS oder sonst was sich anhört,als würde er im Knabenchor singen...Das Tieferlegen bis zum geht nicht mehr wird für mich immer ein nicht zu ergründendes Mysterium bleiben, was natürlich nicht heisst, dass ich die Thematik nicht gerne mit einem hohen Maß an belustigtem Interesse verfolge. Weiter so, Jungs.
Tu dir einen Gefallen und kleb da was zwischen, sonst haste bald wieder den Salat. Habs mit Lackstift ausgebessert und so Mooszeugs genommen :)So, wie angekündigt: heute Dichtungsreste der alten dritten Bremsleuchte entfernt und Lackmacken an der Bremsleuchte und die Scheuerstelle der Innenverkleidung wieder geschlossen. Wenn der Lack trocken ist, wird der Phoenix wieder komplettiert.
Meinst du die Stelle an der Innenverkleidung? Da habe ich vorgesehen über diesen Bereich eine Lackschutzfolie anzubringen.Tu dir einen Gefallen und kleb da was zwischen, sonst haste bald wieder den Salat. Habs mit Lackstift ausgebessert und so Mooszeugs genommen :)
Ja genau die ;-)Meinst du die Stelle an der Innenverkleidung? Da habe ich vorgesehen über diesen Bereich eine Lackschutzfolie anzubringen.
Waas? Sowas gibt's? Davon hab ich ja noch nie gehörtSo ein ähnliches Mysterium kenne ich auch: Männer in gesetztem Alter, die an ihren amerikanischen Eisenklumpen auf zwei Rädern eine Tröte montieren und damit durch die Innenstadt an meinem Bürofenster vorbeiballern, dass jeder M, AMG, RS oder sonst was sich anhört,als würde er im Knabenchor singen...![]()
![]()
kannst auch nicht, alter KnatterkoppWaas? Sowas gibt's? Davon hab ich ja noch nie gehört![]()
Was war denn jetzt beim Schmickler? 420ps dank Pflege? :)Showroom für die Berta... Glaswände und Beleuchtung kommen noch...![]()
![]()
399 PferdchenWas war denn jetzt beim Schmickler? 420ps dank Pflege? :)
.muss man wohl ned kennen :)Wer issen des?![]()
Ja, wirklich positiv bekloppt. Genial seine Zunge, wenn er im Fünfzylinder die Gänge durchreißt oder er am schrauben ist.