Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Geht dich gar nix anMoin... von gestern auf heute 10h Funkstille... wo ward ihr?

Moin :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dich gar nix anMoin... von gestern auf heute 10h Funkstille... wo ward ihr?
Moin, Jungens...alles Senkrecht?
Wo Du warst weiss ichGeht dich gar nix an![]()
mann muss ja auch mal durchschnaufen...Moin... von gestern auf heute 10h Funkstille... wo ward ihr?
Das geht nur mit 16“ FelgenDas Profil ist noch Ausbaufähig![]()
Bringt ja nix, liege bei 17,5kg pro Rad, da müssten die schönen „hust“ 16er bei nur 15kg liegen.Vielleich kann jemand hier, dir ja schöne *hust* 16er leihen oder verkaufen![]()
Bar? BarIch geh nochmal an die Bar....![]()
Bar? Bar
Bist Du nicht satt geworden?
Wusste ich es doch...Ja!
Kann ich so hier aber zu dieser Uhrzeit jetzt nicht zeigen....![]()
Moin!
Heute geht's nochma uff de Bersch!![]()
Krass...gut das alles halbwegs glimpflich abgegangen ist...Heute mit voll Karacho über ein Stück ausgefräste Straße / Kante drüber.. hat gut gescheppert. Dabei sind die Räder wohl vorne so tief und heftig eingetaucht das es den oberen Teil der Radhausschale eingedrückt und umgeknickt hat. Hab ich vorhin mit dem Nagelkneifer entfernt
Mit 18" und mehr Reifen hätte ich wahrscheinlich nichts davon mitbekommen![]()
Ich lade dich gern mal nach Berlin ein. Da haste an jeder Ecke so einen Mist...und Kennzeichnen...Das sowas aber auch nicht gescheit gekennzeichnet wird![]()
Apropos BerlinIch lade dich gern mal nach Berlin ein.
Innerorts oder Außerorts?Das sowas aber auch nicht gescheit gekennzeichnet wird![]()