Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Männer :)Anhang anzeigen 453240
das ist das beste Bild das ich dazu gefunden habe ... ich weiß nicht, ob das ein must-have ist
vllt. werd ich mir den mal zur Probe bestellen ...
ansonsten... in den letzten Tagen 3 Fahrzeuge (beide 1er und die Thunderace) zur HU gehabt - alle ohne Probleme durch - und auch ohne eine vorherige Durchsicht - frei nach dem Motto "passt scho"
der Prüfer hat nur bei dem Valencia gemeint - Bremse hinten demnächst mal machen - zuvor war ich mit dem Beiboot da - da war die neu gemacht - Prüfer meinte "ich weiß, Sie kümmern sich drum" und bei dem Motorrad stand auf dem letzten Bericht (10/17) "Beläge vorn an der Verschleißgrenze" - Prüfer schaute mich an - ich zuckte mit den Schultern - das sind noch die gleichen ... naja, keine 200 km gefahren in den letzten drei Jahren
... dabei machts Spazzz - hab ich heute mal wieder gemerkt, allerdings schreit die Gesundheit danach auch
...
dann wünschen ich einen sturmfreien Mittwoch, lasst euch nicht wegpusten, ich werd dann mal die Segel setzen und dem Sturm paroli bieten
gute nacht![]()
Ein Leerkarton für Deine Katzen
Jetzt hast Du Kirmes unter der HaubeVorher
Anhang anzeigen 453369
Nachher
Anhang anzeigen 453370
Kostet zwar ein kleines Vermögenaber bringt bestimmt 30 PS
![]()
Ist das ein Clone?Vorher
Anhang anzeigen 453369
Nachher
Anhang anzeigen 453370
![]()
Die Chinesen nehmen es da nicht so genauIst das ein Clone?
Der Schriftzug ist doch falschrum, bei der neuen Abdeckung.
Der größte Schwachsinn, aber das ist dir ja bekanntVorher
Anhang anzeigen 453369
Nachher
Anhang anzeigen 453370
![]()
@Bummler oder @QP263 haben bestimmt ne Stichsäge, einfach ein Loch in die Motorhaube sägen, Plexiglas drüber gespaxt und schon kann er die Abdeckung beim Fahren bewundern.Bekommt ja fast keiner zu Gesicht, Markus fährt ja mehr wie er rumsteht.
Jetzt ist der M-Power Schriftzug ja falsch rum.
ich bin für das Loch in der Haube und da die Kamera drüberspaxen, ansonsten must du ja unter der Haube beleuchten - und das wäre eine miserabele Ökobilanz