CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch eine große Runde mit dem Hund gemacht, Hausarbeit erledigt. Die Neuerwerbung erstmal in die Garage geschoben, Motorrad daneben, passt gerade so. Unterschied bei den beiden - die Neuerwerbung hat die Räder parallel angeordnet...
gleich mal die Bilder hochladen, aber erst gibts Pizza![]()
Ich bin wirklich gespannt wie euch die G8X ///M gefallen.(Wirkt live völlig anders als auf den Bildern)Ist doch prima, wir haben ja feine Fahrzeuge der ///M GmbH![]()
Geht mir genauso, vielleicht weil wir fast gleich alt sind? Man weiß es nicht.Ich bin wirklich gespannt wie euch die G8X ///M gefallen.(Wirkt live völlig anders als auf den Bildern)
Vielleicht bin ich mit 56 auch zu alt für diese Designsprache
Musste zuhause erstmal den ///M3 aus der Kuscheldecke holen und eine Runde drehen,
damit meine ///M Welt wieder in Ordnung ist![]()
Ich bin wirklich gespannt wie euch die G8X ///M gefallen.(Wirkt live völlig anders als auf den Bildern)
Vielleicht bin ich mit 56 auch zu alt für diese Designsprache
Musste zuhause erstmal den ///M3 aus der Kuscheldecke holen und eine Runde drehen,
damit meine ///M Welt wieder in Ordnung ist![]()
Persenningaber mit Plane - der Roadsterfahrer würde sagen "Persening"![]()
Womit???
Fürs Gewissen fahre ich vorher immer fix in den Waschpark, ist aber bei moderater Verschmutzung nicht notwendig. Ich versuche jede Woche zu waschen. Da geht das theoretisch auch ohne Vorarbeit.Ich kann mich ja zur Zeit nur am Bildmaterial orientieren.. Aber ich kann dir sagen mit meinen 30 Jahren finde ich an der BMW Designsprache zur Zeit auch nichts positives!
Sei es der neue 1er , Z4 oder dein beschriebenes Exemplar
asiatisch angehauchter Blechhaufen, nen hässlichen Grill vorne rein - BMW Mühle drauf .. Fertig aber wahrscheinlich muss man sich damit abfinden das die Autos immer futuristischen werden ? Finds schade..
@Nebb danke für deine Erklärung! Das klingt wirklich interessant .. ich wasch doch so gerne :)
Aber bevor man die Tücher anwendet gründlich mit dem Hochdruckreiniger vorarbeiten?
Geil. Vor 10 Minuten genau dieses Video geguckt und wollte es noch posten.
Ich denke mal auf einem HandlingKurs sähe es deutlich anders aus
Ich denke mal auf einem HandlingKurs sähe es deutlich anders aus, ~600 kg Differenz fallen da ins •Gewicht“
![]()
Ich bin wirklich gespannt wie euch die G8X ///M gefallen.