Escape99
Demonized
4x Akrapovic Blende für M3/4 liegste bei ca. 1300,- EUR. Bääääm. Isch glaaabs driggt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4x Akrapovic Blende für M3/4 liegste bei ca. 1300,- EUR. Bääääm. Isch glaaabs driggt.
Schon richtig, allerdings steht er immer in der Garage und einmal gestartet, wird nur zum Tanken angehaltenAm Ende sind die Blenden aber wohl auch ruckzuck in einer schnellen Aktion abgeschraubt und ich denke dann wird es selbst bei NUR Blenden auch teuer, oder? :)
Mir reichen die normalen schwarzchrom für 349,- EUR.Kosten die M Performance Blenden roundabout auch....![]()
Kosten die M Performance Blenden roundabout auch....![]()
Kosten die M Performance Blenden roundabout auch....![]()
Ja auch völlig Gaga, gerade erst im Frühjahr neu gemacht
Anhang anzeigen 466391
Wollte mir doch glatt einer heute 200€ für den ausgebauten Endtopf INKLUSIVE der Blenden geben
Ääääh NÖ![]()
Und schon wieder einer Meinung mit dem Rheinhessen. Ich krieg langsam Angst.Doh driggt's ach!!!![]()
Und schon wieder einer Meinung mit dem Rheinhessen. Ich krieg langsam Angst.![]()
![]()
Was wiegt das Zeug?Wollte mir doch glatt einer heute 200€ für den ausgebauten Endtopf INKLUSIVE der Blenden geben
Was letztes Preis?Ja auch völlig Gaga, gerade erst im Frühjahr neu gemacht
Anhang anzeigen 466391
Wollte mir doch glatt einer heute 200€ für den ausgebauten Endtopf INKLUSIVE der Blenden geben
Ääääh NÖ![]()