Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute 1 h Fahrtzeit für 9 km Arbeitsweg. Müsste neuer Rekord sein. 5 cm Schnee und sie können nicht mehr Auto fahren... :confused: Das sind ja fast Stuttgarter Verhältnisse. Wobei im Unterland erfahrungsgemäß auch 1 cm Schnee für Verkehrschaos reicht... 🤪:D

Heute 1 h Fahrtzeit für 9 km Arbeitsweg. Müsste neuer Rekord sein. 5 cm Schnee und sie können nicht mehr Auto fahren... :confused: Das sind ja fast Stuttgarter Verhältnisse. Wobei im Unterland erfahrungsgemäß auch 1 cm Schnee für Verkehrschaos reicht... 🤪:D

Bei mir sind es je nach Variante etwas über 10km zur Arbeit. Mein Rekord liegt aktuell bei 3 Stunden und 20 Minuten von Haustüre zu Haustüre. Das war aber schon außergewöhnlich und selbst für Stuttgarter Verhältnisse recht lang...

ich hab heute früh für die 19 km nur 2-3 min. länger benötigt und ob jetzt 15 oder 18 min. ist mit doch egal :) :-) , man muss nur vor den ganzen Chaoten unterwegs sein, sonst wird es hier auch schwierig :-(

Tante Edit merkt an, diese gelbe Dreieck im Tacho war aber sehr prässent 8-)

Zurück
Oben Unten