Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch...Moin, hier liegt Schnee![]()
Wieso? Arbeitest Du draußen? Gibt doch gute Winterarbeitskleidungmoin , ich hasse schnee....![]()
Würdest du Geländewagen fahren und keinen überdachten Einkaufswagen, dann wäre das kein Problemmoin , ich hasse schnee....![]()
Wieso? Arbeitest Du draußen? Gibt doch gute Winterarbeitskleidung
Oder ist das Stundenkonto im Minus?
Ich möchte gerne viel Schnee haben, von mir aus 1 Monat mit mehr als 10cm Schneedecke im Norden![]()
Hab das mal aktualisiert....Schneehier nur matschepampe die ich mit dem knarzenden Allrad durch die Gegend schleuder.....
Heute 1 h Fahrtzeit für 9 km Arbeitsweg. Müsste neuer Rekord sein. 5 cm Schnee und sie können nicht mehr Auto fahren...Das sind ja fast Stuttgarter Verhältnisse. Wobei im Unterland erfahrungsgemäß auch 1 cm Schnee für Verkehrschaos reicht...
![]()
nee , aber musste schneeschaufeln um 5:45Uhr das brauch ich nicht...Wieso? Arbeitest Du draußen?
aber auf fester eisdecke ,hilft dir der xdrive auch nicht ,die physik zu überlisten....zu schnell ist zuschnell....Würdest du Geländewagen fahren und keinen überdachten Einkaufswagen, dann wäre das kein Problem![]()
ich hab heute früh für die 19 km nur 2-3 min. länger benötigt und ob jetzt 15 oder 18 min. ist mit doch egalHeute 1 h Fahrtzeit für 9 km Arbeitsweg. Müsste neuer Rekord sein. 5 cm Schnee und sie können nicht mehr Auto fahren...Das sind ja fast Stuttgarter Verhältnisse. Wobei im Unterland erfahrungsgemäß auch 1 cm Schnee für Verkehrschaos reicht...
![]()