Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bißchen Kunststoff drumherum...Stimmt, alles Wesentliche am Start![]()
Schnee und Sonne, das wäre super für eine tolle Tour.Moin, heute soll in HH die Sonne scheinen, ich freue mich schon auf eine schöne Tour![]()
Und wie nennst du dann den Rest des Jahres?!Morsche!
1 Woche Urlaub![]()
Und wie nennst du dann den Rest des Jahres?!![]()
„Schaffe“ ist im Wortschatz eines Staatsbediensteten nicht vorhanden. Hab ich schon abgefragt. War Teil des Fragebogens zur Erlangung Passierschein A38.Schaffe
Hab keine Zeit das halbe Jahr mit nem Traktor auf dem Hof hin und her zu fahren oder mit ner Bügelsäge im Wald rumzurennen und Bäumchen zu fällen....![]()
![]()
![]()
reklame..
![]()
BMW Z4 M40i in Gelb: Folierung wirft neues Licht auf den G29
Wer kein Freund von Blau oder Rot ist und dennoch eine kräftige Farbe will, hat beim BMW Z4 G29 schlechte Karten: Der Roadster ist ab Werk nur in Misanowww.bimmertoday.de
Ich sagte es ja schon an anderer Stelle, die einzige für mich ertragbare Farbe am G29. Die lenkt von vielem ab.reklame..
![]()
BMW Z4 M40i in Gelb: Folierung wirft neues Licht auf den G29
Wer kein Freund von Blau oder Rot ist und dennoch eine kräftige Farbe will, hat beim BMW Z4 G29 schlechte Karten: Der Roadster ist ab Werk nur in Misanowww.bimmertoday.de
Aubergine, sehr schöne Farbe in der damaligen ZeitIch glaubs ja NICHT!!! Grad eine Whatsapp vom Lackierer erhalten...
Ein Weihnachtswunder!![]()
![]()
Anhang anzeigen 471501
Anhang anzeigen 471500
DaytonaviolettAubergine, sehr schöne Farbe in der damaligen Zeit![]()
Ich sagte es ja schon an anderer Stelle, die einzige für mich ertragbare Farbe am G29. Die lenkt von vielem ab.![]()
Welches blau? Das dunkle beim Non M40i, einig.Das like gab es für´s Moin.....
Ich finde Blau und Frozen Grey super am G29![]()
geil... ich hab da noch ein paar Raketen im TauschIch glaubs ja NICHT!!! Grad eine Whatsapp vom Lackierer erhalten...
Ein Weihnachtswunder!![]()
![]()
Anhang anzeigen 471501
Anhang anzeigen 471500
Welches blau? Das dunkle beim Non M40i, einig.
Misano ist noch mehr Midlife-Crisis als das Schlumpf-Mobil hier im Thread![]()