Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.

Zu Weihnachten gilt mein Dank allen :5jesterz: hier im Forum und insbesondere im Phönix-Fred!

Mein QP fühlt sich seit Jahresanfang an, wie ein neues Auto und macht mehr Spass als je zuvor:thumbsup: (mein besondere Dank gilt hier @Bummler, der mich im Vorfeld ausgiebig gebrieft hat).

Der Morgenappell im Phönix-Fred erleichtert das Aufstehen jeden Morgen ungemein :p :P und hebt die Stimmung.

Die persönlichen Treffen - sofern sie denn möglich waren - waren und sind das sprichwörtliche Salz in der Suppe :chef:.

FW1.jpg

Frohe Weihnachten!

Ja das stimmt ,es hilft wenn man weiß , mann ist nicht der einzige bekloppte....🤪

nach der Gaußschen Normalverteilung oder auch der Gaußschen Glockenkurve genannt - hier ein Beispiel-Bild :p :P
1608810528118.png

sind die bekloppten ein normaler Querschnitt der Bevölkerung :13wink3z:, ob - und wenn :14yesz: warum sich hier mehr bekloppte tummeln als anderswo :M ist daher wenig wahrscheinlich :@ - aber dennoch möglich :b - ergo rennen "dort draußen" noch wesentlich mehr bekloppte rum, aber da die Glocke eine Art Spitze hat - ist meine Vermutung, das irgendwo hier sich der Anführer der Bekloppten tummelt :5jesterz:

Frohe Weihnachten euch allen :15xmasz: :) :-)

Zurück
Oben Unten