Hast du es jetzt endlich Richtung Ruhrgebiet geschickt?SchneitAber nur noch a bissle
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es jetzt endlich Richtung Ruhrgebiet geschickt?SchneitAber nur noch a bissle
![]()
Sieht wohl so aus, jetzt schneit es seif 30 Minuten auch hier!Hast du es jetzt endlich Richtung Ruhrgebiet geschickt?![]()
Ich gehe mal schauen und melde mich gleich wieder zurück...@CityCobra schneit's noch?![]()
Dann wird das nix mehr
Nimm den WalSchneit wieder stärker
Verdammt ich muss morgen wieder ins Büro![]()
Gab es gestern auch, ich bekam nix ab. Protest war sinnlos weil weg ist wegUpdate:
Ich bin zur, es schneit noch...
Jetzt erstmal etwas essen, es gibt Lachs Brötchen![]()
Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann wäre unsere Katze jetzt satt und ich immer noch hungrig.Gab es gestern auch, ich bekam nix ab. Protest war sinnlos weil weg ist weg
Dach kaputt, Bastelbude... da musste noch nen Bagger mit Abeissdingens dazulegen. Folie findet sich dann schonDurch die bevorstehenden Umbaumaßnahmen am Hof überlege ich einen Teleskoplader anzuschaffen, also wer will nen Z4M kaufen?![]()
Dach kaputt, Bastelbude... da musste noch nen Bagger mit Abeissdingens dazulegen. Folie findet sich dann schon
Evtl noch ein paar Hallen-Garagentipps, Platz hätt ich (Post war da)![]()
hmpf. war schön mit euch
Keine Ahnung wo der hin ist hier ist jetzt auch Ruhe![]()