Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

oh ,der herr hat wohl einen geistlichen gefrühstückt... :whistle: ;)
aber erstmal moin...(immer diese gutgelaunten...:) :-))
Oh, also mit Glauben habe ich ehrlich gesagt nichts am Hut.

Aber warum soll ich mich über Dinge aufregen die ich nicht ändern kann und mir schlechte Laune bereiten? Da stehe ich doch lieber gutgelaunt auf und sehe positiv in den Tag.

P.S. Darüberhinaus hat uns unser Arbeitgeber die Januar Abrechnung noch mit einer kleinen Sonderzahlung versüßt, finde ich auch nett 👍.

Erklär das mal meinem Cheffe.
Hier ist Full House.
Und bei dem Klüngel mit der Stadt Köln wird das auch keinen jucken... bis etwas passiert.
Ich kann natürlich nicht beurteilen in wie weit Deine physische Anwesenheit notwendig ist, finde es aber traurig wenn es immer noch Vorgesetzte gibt, die nicht in der Lage sind alte Zöpfe abzuschneiden / Ansichten zum Thema Homeoffice zu überdenken.

Ich kann natürlich nicht beurteilen in wie weit Deine physische Anwesenheit notwendig ist, finde es aber traurig wenn es immer noch Vorgesetzte gibt, die nicht in der Lage sind alte Zöpfe abzuschneiden / Ansichten zum Thema Homeoffice zu überdenken.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Erklär das mal meinem Cheffe.
Hier ist Full House.
Und bei dem Klüngel mit der Stadt Köln wird das auch keinen jucken... bis etwas passiert.
Du erwähnst die Stadt. Dazu ist zu sagen, dass gerade die staatlichen Institutionen (also Gemeinden, Stadtverwaltungen etc.) noch zu wenig digitalisiert sind (Aktenhaltung etc.), als dass sie homeoffice anbieten könnten. Unsere Gemeinde hat daher baw geschlossen. Tja, watt den einen sien Uhl ist den annern sien Nachigall :confused:

Zurück
Oben Unten