Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt :D - und so lange man in einen Z4 reinkommt (und natürlich auch raus) ist man jung
...wie man sich ANfühlt! Und das Rauskommen fällt mir mit den dicken Winterklamotten manchmal auch etwas schwer - Jaaaa-wegen der Klamotten :whistle:

Edith hat folgendes beobachtet :eek: :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt :D - und so lange man in einen Z4 reinkommt (und natürlich auch raus) ist man jung
ach das mach ich locker über die geschlossene tür ,übers offene verdeck, und zack bin ich draußen. ihr mädchen... :p :P
alles Mädchen, in meiner Kindheit hatten wir kein Lego - unser Lego waren Dinoknochen, die wir selbst ausgekocht haben :5jesterz:
und jetzt, im mittleren Alter brauch ich auch kein offenes Verdeck, ich behersch das öffnen der Tür sowohl von außen wie von innen :D und das ganze sieht total elegant aus, ist aber auch meiner ganzen Erscheinung geschuldet :8pimp2z:

Zuletzt bearbeitet:
alles Mädchen, in meiner Kindheit hatten wir kein Lego - unser Lego waren Dinoknochen, die wir selbst ausgekocht haben :5jesterz:
und jetzt, im mittleren Alter brauch ich auch kein offenes Verdeck, ich behersch das öffnen der Tür sowohl von außen wie von innen :D und das ganze sieht total elegant aus, ist auch auch meiner ganzen Erscheinung geschuldet :8pimp2z:
Mhhhh
🙊 🤭 😱 🤣 😁 👍 😂🤔🥳🎉🤡

Ich war (mal wieder) beim Onkel Doc. Heute: HNO. Und am Montag und Dienstag geh ich einfach nochmal hin, nicht dass mir langweilig würde.

Am Mittwoch kommt dann Charlotte zum Doc. Zum Lackdoc. :D

Zurück
Oben Unten