Rubin-S23
macht Rennlizenz
Man ist immer so alt, wie man sich fühltStimmt, du bist ja auch schon so ein alter Sack![]()
Moin :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist immer so alt, wie man sich fühltStimmt, du bist ja auch schon so ein alter Sack![]()
Moin :)
Alles gut, der "Kerl" ist quasi mein Nachbar und man trifft sich regelmäßig :)Man ist immer so alt, wie man sich fühlt- und so lange man in einen Z4 reinkommt (und natürlich auch raus) ist man jung
...wie man sich ANfühlt! Und das Rauskommen fällt mir mit den dicken Winterklamotten manchmal auch etwas schwer - Jaaaa-wegen der KlamottenMan ist immer so alt, wie man sich fühlt- und so lange man in einen Z4 reinkommt (und natürlich auch raus) ist man jung
ach das mach ich locker über die geschlossene tür ,übers offene verdeck, und zack bin ich draußen. ihr mädchen...Und das Rauskommen
Alles gut, der "Kerl" ist quasi mein Nachbar und man trifft sich regelmäßig :)
ach das mach ich locker über die geschlossene tür ,übers offene verdeck, und zack bin ich draußen. ihr mädchen...![]()
erst wenn ich wieder neue autogrammkarten habe... die sind immer so schnell vergriffen....besser noch: Video
![]()
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt- und so lange man in einen Z4 reinkommt (und natürlich auch raus) ist man jung
alles Mädchen, in meiner Kindheit hatten wir kein Lego - unser Lego waren Dinoknochen, die wir selbst ausgekocht habenach das mach ich locker über die geschlossene tür ,übers offene verdeck, und zack bin ich draußen. ihr mädchen...![]()
Mhhhhalles Mädchen, in meiner Kindheit hatten wir kein Lego - unser Lego waren Dinoknochen, die wir selbst ausgekocht haben![]()
und jetzt, im mittleren Alter brauch ich auch kein offenes Verdeck, ich behersch das öffnen der Tür sowohl von außen wie von innenund das ganze sieht total elegant aus, ist auch auch meiner ganzen Erscheinung geschuldet
![]()
Bei uns sind gerade 14*, Schneereste geschmolzen und die Wolken fliegen schneller als die Trecker fahren, quasi steife BriseSchneechaos in Norddeutschland: Kinder suchen verzweifelt nach ihren Schlitten
Anhang anzeigen 478117
Dann gib nicht aus Versehen die Versichertenkarte mit abIch war (mal wieder) beim Onkel Doc. Heute: HNO. Und am Montag und Dienstag geh ich einfach nochmal hin, nicht dass mir langweilig würde.
Am Mittwoch kommt dann Charlotte zum Doc. Zum Lackdoc.![]()
Wenn es funktioniertDann gib nicht aus Versehen die Versichertenkarte mit ab![]()
... oder die Überweisung!Dann gib nicht aus Versehen die Versichertenkarte mit ab![]()
... oder die Überweisung!![]()