Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@CityCobra was schockiert Dich, kannst Du nicht entspannen 🙄
Die nötige Zeit und Ruhe möchte ich mal haben!
Seid Ihr alle nicht ausgelastet, oder habt Ihr keine Kinder?
Aber ganz abgesehen davon, aus dem Lego Alter bin ich schon lange raus und heute sorgt das bei mir für einen erhöhten Puls.
Ich hatte mich mal mit einem einfachen Bausatz unseres Lütten beschäftigt und das hat mich nicht beruhigt, sondern so aggressiv gemacht das ich das Plastik Gelumpe fast gegen die Wand geschmissen habe. Ich habe für sowas einfach nicht mehr die Nerven.

Kinder, nein.

Ruhe, ja.

Zeit, ja.

Bin kein Klemmbaustein Junkie, kann mich aber faszinieren wenn mich ein Modell begeistert.
Ich sehe das klemmen als Entspannung und Abwechslung zum Arbeitsalltag wo ich den ganzen Tag nur am Rechner sitze.
Außerdem ist mir derzeit langweilig, draußen ist nach Feierabend schon dunkel, also muss ich mich irgendwie beschäftigen.

Außerdem ist mir derzeit langweilig, draußen ist nach Feierabend schon dunkel, also muss ich mich irgendwie beschäftigen.
Ist ja auch nachvollziehbar, aber da gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten.
Ich kann diesen Plastik Bausteinen nichts abgewinnen und die würden bei mir wahrscheinlich zu einem Herzinfarkt oder Amoklauf führen. ;)

Der erste Karton kam schon letzten Samstag an, nur mit den Motoren alleine konnte ich bisher nicht viel anfangen 🙄.
Hast Du die mal zusammengesteckt und geschaut, das die funktionieren?
Mach das mal, bevor Du die einbaust, wäre doof, wenn Du alles wieder auseinandernehmen musst, wenn da was nicht funktioniert.
Lieferung erfolgt in zwei Kartons auf zwei Sendungen gesplittet
Mit Sendungen, wegen Elektrokomponenten, brauch ich Dir ja nichts zu erzählen, da bist Du ja mehr im Thema drin.

Ist ja auch nachvollziehbar, aber da gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten.
Ich kann diesen Plastik Bausteinen nichts abgewinnen und die würden bei mir wahrscheinlich zu einem Herzinfarkt oder Amoklauf führen. ;)
Baue nach dem Dodge Charger und der Fatboy gerade den Mustang GT (knapp 1500 Teile) von Lego Creator. Für mich Entspannung pur im Lockdown.

Zurück
Oben Unten