Escape99
Demonized
Sandcrawler bauen ist NICHT Homeoffice, junger Padawan.Bin noch am arbeiten im Home Office
24 / 7 / 365
Was tut man nicht alles![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandcrawler bauen ist NICHT Homeoffice, junger Padawan.Bin noch am arbeiten im Home Office
24 / 7 / 365
Was tut man nicht alles![]()
An der nächsten LEGO Packung?Bin noch am arbeiten im Home Office![]()
Sandcrawler bauen ist NICHT Homeoffice, junger Padawan.![]()
@CityCobra was schockiert Dich, kannst Du nicht entspannenSitze auf dem Sofa und entspanne mit einer Pepsi.
Ab morgen verfalle ich auch den Klemmbausteinen![]()
SSD?Sandcrawler hab ich verkauft, bau momentan den SSD aus über 7.000 Steinen![]()
Die nötige Zeit und Ruhe möchte ich mal haben!@CityCobra was schockiert Dich, kannst Du nicht entspannen![]()
Ist ja auch nachvollziehbar, aber da gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten.Außerdem ist mir derzeit langweilig, draußen ist nach Feierabend schon dunkel, also muss ich mich irgendwie beschäftigen.
Bist jetzt fertig mit dem SSD?Sandcrawler hab ich verkauft, bau momentan den SSD aus über 7.000 Steinen![]()
Wünsche Dir viel SpaßAb morgen verfalle ich auch den Klemmbausteinen![]()
Bist jetzt fertig mit dem SSD?![]()
Vielen Dank, bin gespannt, Lieferung erfolgt in zwei Kartons auf zwei Sendungen gesplittet. Der erste Karton kam schon letzten Samstag an, nur mit den Motoren alleine konnte ich bisher nicht viel anfangenWünsche Dir viel Spaß![]()
Hoffentlich Montag/Dienstag trocken im Pott
Haben die Baumärkte nicht geschlossen?Der eine hat ne Festanstellung im Baumarkt
Und der andere muss was tun für sein Geld![]()
Sieht ganz gut aus, nur kalt!Hoffentlich Montag/Dienstag trocken im Pott![]()
Hast Du die mal zusammengesteckt und geschaut, das die funktionieren?Der erste Karton kam schon letzten Samstag an, nur mit den Motoren alleine konnte ich bisher nicht viel anfangen.
Mit Sendungen, wegen Elektrokomponenten, brauch ich Dir ja nichts zu erzählen, da bist Du ja mehr im Thema drin.Lieferung erfolgt in zwei Kartons auf zwei Sendungen gesplittet
Muss 80km auf Sommerreifen fahrenSieht ganz gut aus, nur kalt!
Saukalt!!!
Baue nach dem Dodge Charger und der Fatboy gerade den Mustang GT (knapp 1500 Teile) von Lego Creator. Für mich Entspannung pur im Lockdown.Ist ja auch nachvollziehbar, aber da gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten.
Ich kann diesen Plastik Bausteinen nichts abgewinnen und die würden bei mir wahrscheinlich zu einem Herzinfarkt oder Amoklauf führen.![]()