M
MM13
Guest
Ich weiĂ, das es die Stadt ist.Das liegt aber an der Stadt selbst; beziehe es nicht auf dich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich weiĂ, das es die Stadt ist.Das liegt aber an der Stadt selbst; beziehe es nicht auf dich...![]()
Habe die Anzeige nur auf nen Monochrome-Display angeschaut - kann nix dazu sagenFarbe geht ja gar nicht![]()
Wenn ich mir die Anzeige und den Preis so anschaue, dann habe ich vor anderthalb Jahren alles richtig gemacht, obwohl einige den Preis auch fĂŒr ĂŒberzogen hielten...Falls einer noch nen Phönix braucht:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Miehlen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das Zugfahrzeug, die ersten beiden Buchstaben am Kennzeichen sind HB
der Preis war nicht ĂŒberzogen, im Gegenteil.Wenn ich mir die Anzeige und den Preis so anschaue, dann habe ich vor anderthalb Jahren alles richtig gemacht, obwohl einige den Preis auch fĂŒr ĂŒberzogen hielten...
Freue mich schon wieder auf den 01.04.
Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser. Bei dem Sch...wetter der letzten Tage wĂ€re er sowieso in der Garage geblieben. Also keine Argumente fĂŒr eine Ganzjahreszulassung.![]()
Gibts den Roadster daneben fĂŒr den Kaufpreis dazu?!Falls einer noch nen Phönix braucht:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Miehlen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Moin :)Moin MĂ€nner![]()
und das wetter auch....Moin MĂ€dels, die Lage ist trĂŒb und regnerisch![]()