M
MM13
Guest
FĂŒr den Mini.Ne aus dem Schwarzwald aber nichts besonderes, soviel kann ich schonmal sagen....![]()
Traglast von den Reifen? 104/106?

Bleibt ja nur die XR ĂŒber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
FĂŒr den Mini.Ne aus dem Schwarzwald aber nichts besonderes, soviel kann ich schonmal sagen....![]()
Bei der Leistung entfallen sogar 2/3 auf Diesel, nur der Z4 weicht ab.Top ten was Leistung angeht wĂŒrd' ich sagen.
Und wenn wir umbauten Raum mitgezÀhlt hÀtten wÀre die Krone sicher![]()
Denke BBS FI-R fĂŒr den WalAuspacken bitte![]()
Da wird Luft drin sein.Auspacken bitte![]()
HĂŒbsch, kann mer mache!Ich sagte ja bereits, nichts besonderes....
BBS SR 8x18 in Vulcano Grau / Front poliert.
Anhang anzeigen 486915
KW Felgen passend zum Fahrwerk!Ich sagte ja bereits, nichts besonderes....
BBS SR 8x18 in Vulcano Grau / Front poliert.
Anhang anzeigen 486915
Ganz meiner Meinung :)KW Felgen passend zum Fahrwerk!
Aber Nabendeckel mit anderer Schriftfarbe passend zum Auto mĂŒssen schon noch sein...![]()
Und das Kofferraumvolumen nicht vergessenEine Hubraum Summe wÀre noch passend dazu gewesen.
Und weil es um Umweltschutz geht, könnte man die Euro norm auch noch zusammen rechnen. Macht null Sinn, macht der Rest aber auch nicht
Also, 7174L, bzw 9169L.
Euro 14, bzw. 20.![]()
2 (bei 3 Fahrzeugen)Oder wir zĂ€hlen die TĂŒren - mĂŒssen nur ĂŒberlegen, ob der mit den meisten oder den wenigsten gewinnt![]()
Alles gut, bin negativ und weil ich auf BlutverdĂŒnner bin durch den Rachen (Kotzreiz inkl.) getestet und NICHT durch die Nase!Melde mich gehorsamst ab zum Corona-Test, dienstlich verordnet.![]()
Es sieht hĂŒbsch aus und ich könnte mir und anderen auch noch einreden, dass der LadeluftkĂŒhler vor WĂ€rme geschĂŒtzt wirdWieviele PS bringt das![]()
Es sieht hĂŒbsch aus und ich könnte mir und anderen auch noch einreden, dass der LadeluftkĂŒhler vor WĂ€rme geschĂŒtzt wird![]()