Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wäre sonst auch massiv zu spät für dich :)Moin, auf in die Ar... ach nee, URLAUBSwoche![]()
Moin :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sonst auch massiv zu spät für dich :)Moin, auf in die Ar... ach nee, URLAUBSwoche![]()
Ist das herrlich
Nach wollen geht das nicht, könnte viel mehr Schnee liegenOch nöö. Ich will das nicht mehr!
Anhang anzeigen 489383
Schneemänner bauen, den Heckantrieb beim BMW ausreizen, Schnee schippen,Nimm die 2te Osterwoche Urlaub haben Sie gesagt...
Aja moin zusammen
Das kann bis nächste Woche Dienstag so weitergehen, das wäre ein Traumhier ist auch alles voll scheixxschnee![]()
![]()
Alles Gute noch nachträglichMoin alle zusammen und herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche gestern anlässlich meines 55ten.![]()
Moin, auf in die Ar... ach nee, URLAUBSwoche![]()
Dito. Urlaub. Eine tolle Gelegenheit in wenigen Tagen alle 4 Jahreszeiten zu erleben. Naja, meine Mädels und ich machen das Beste draus.Nimm die 2te Osterwoche Urlaub haben Sie gesagt...
Aja moin zusammen
Schneverdingen ist "etwas" nördlicher als Gifhorn, also hier schneit es Grad wieder
Aus der Norddeutschen Sicht betrachtet kann ich im tiefen Süden der Republik auch anhaltenden Schneefall vermeldenSchneverdingen ist "etwas" nördlicher als Gifhorn, also hier schneit es Grad wieder![]()
Der Boden ist hier oben zu warm, leider fast alles weggetaut.