Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Verspätetes "Guten Morgen" 🫖 !
Dr...ks, sch...ß Schneewetter :mad:¡ Wollte heute anfangen den Phoenix für die Saison herzurichten und diese Woche noch den TÜV-Termin erledigen. So bleibt er jetzt erstmal drin und ich suche nun eine andere Urlaubsbeschäftigung. Ich glaube meine Steuererklärung wird schneller fertig als geplant. :confused:

Mooooin auch.
Puh... Musste 24h nachlesen.

Also ersteinmal an @Escape99
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Tom. Hoffe Du hattest den Umständen entsprechend einen schönen Ehrentag. Und mit "Umständen" meinte ich nicht die "55" :D
Moin, auf in die Ar... ach nee, URLAUBSwoche 😂😂😂

Nimm die 2te Osterwoche Urlaub haben Sie gesagt... :confused::rolleyes:

Aja moin zusammen
Dito. Urlaub. Eine tolle Gelegenheit in wenigen Tagen alle 4 Jahreszeiten zu erleben. Naja, meine Mädels und ich machen das Beste draus.

Allen anderen einen guten Start in die Woche gewünscht.

nabend die Herren, Impfstatus ungeklärt - ich bin zu Jung für diesen Scheixxxx - das ich nochmal für etwas zu jung sein könnte :roflmao: (und ich würd alles nehmen - auch zweimal :t )

ansonsten gibt´s hier grad ordentlich was aufs Dach... es schneit seit Stunden, entweder erbarmt sich der Vermieter oder ich muß gleich noch raus zum Schneeräumen :confused: - heute einen Termin gehabt - und wieder musste der Zetti drinbleiben - weil keine Winterräder :whistle:
erstmal Küchendienst nachholen und dann mit dem Hund raus. vllt ist dann so dunkel das ich den Schnee nicht mehr seh :5jesterz:

Zurück
Oben Unten