Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich schicke ein paar ❄ an euch alle.
Hier geht's gerade wieder voll ab....
Neiieeen :eek: :o

so wo steht das denn, mal wieder weg hier von dem kuschelkurs. waagen, sind doch die besten.... ;)
SoÂŽn quatsch, jeder weiß doch WassermĂ€nner und -frauen sind spitze :p :P

Der Wassermann ist erfinderisch und freiheitsliebend. Menschen mit diesem Sternzeichen haben viele Ideen, einen großen Freundeskreis und gelten als unkonventionell.
  • SchwĂ€chen: WassermĂ€nner werden hĂ€ufig als distanziert und stur wahrgenommen (Quatsch wir sind meinungsstabil!). Sie sind wechselhaft, ungeduldig und manchmal etwas eigen.
  • StĂ€rken: Das Sternzeichen ist aufrichtig und hat originelle Ideen. Außerdem sind WassermĂ€nner kreativ und gesellig. Sie haben einen starken Willen und helfen anderen Menschen gerne.
  • Marotten: Wer als Sternzeichen Wassermann ist, mag es gerne schrill und möchte aus der Reihe tanzen. Diese Menschen mögen das Chaos und wirken immer ein bisschen rebellisch.

SchwÀchen: WassermÀnner werden hÀufig als distanziert und stur wahrgenommen (Quatsch wir sind meinungsstabil!). Sie sind wechselhaft, ungeduldig und manchmal etwas eigen.
Hm - stur und wechselhaft passen fĂŒr mich nicht zusammen ... - aus meiner Sicht kann man nur eine dieser Eigentschaft haben - aber ich lerne gerne dazu :confused:

ZurĂŒck
Oben Unten