Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ja Folie für außen und Leder/ no Carbon für innen
Du öffnest grade die Büchse der Pandora, wenn Du hier nach Felgen fragst
Der Zustand als solches, also Bordsteinbeschädigungen oder das Design der Felge?
Anhang anzeigen 492002
Bild vom Phönixtreffen 2018, das rechte Auto ist von @Lion41 (wo die 241er drauf sind).
Hallo und willkommen Frank, Du brauchst erstmal ein Fahrwerk, dann sieht es schon wieder ganz anders aus und ggf gefallen Dir dann sogar die jetzigen Felgen, Geld gespartWill eigentlich keine Mischbereifung. Die Felgen sowie die montierten Reifen (auch noch rft) sind fertig...
Bevor ich jetzt hier noch investiere nehme ich lieber rundum 225er.
Ich hoffe, dass das auch mal wieder ohne Passierschein A38 möglich ist. Südtirol ist von hier aus ja schnell erreicht. Bin gerne dort...CORVARA?![]()
Hallo,
so, ich habe den Phönixgelben nun gekauft. Zwar könnte der Verkäufer mein Enkel sein, aber nach Prüfung in einer Fachwerkstatt und Preisanpassung gab es keinen Grund das Auto nicht zu kaufen. Trotz Farbe und Mahagoni....
Meine Frau findet die Farbe immer noch furchtbar und mein Sohn findet das Mahagoni richtig .......
Aber man kann es nicht allen recht machen. Mir gefällts.
P.S. Such jetzt nach schwarzen Felgen da die BMW Style 241 echt bescheiden aussehen. Dachte so an DBV Australia o.ä.
Gruß
Jürgen
Ah, Asterix Fan.Ich hoffe, dass das auch mal wieder ohne Passierschein A38 möglich ist. Südtirol ist von hier aus ja schnell erreicht. Bin gerne dort...![]()
Das äußere blau ist ja schön - aber mit dem Innenraum passt es (für mich) mal gar nicht zusammen.ich bin immer noch blind.... innen wie aussen
hoffentlich fährt er besser als er aussieht![]()
das äussere Blau find ich gut. Die Front geht gar nicht, vom Heck ist nicht mehr viel über...Das äußere blau ist ja schön - aber mit dem Innenraum passt es (für mich) mal gar nicht zusammen.
In besonders auch die Front- aber auch die Seitenansicht gefallen jetzt auch nicht. Aber die Fronten werden ja gefühlt bei allen Marken hässlicher ...
Aber es werden sich schon genügend Käufer finden, sonst hätte BMW das Design ja nicht in die Welt gesetzt.
Front für mich absolut okay, schon deswegen weil sie polarisiert und nicht "everybody's darling" ist, Innenraum(-farbe) gruselig.