Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Will eigentlich keine Mischbereifung. Die Felgen sowie die montierten Reifen (auch noch rft) sind fertig...
Bevor ich jetzt hier noch investiere nehme ich lieber rundum 225er.
Hallo und willkommen Frank, Du brauchst erstmal ein Fahrwerk, dann sieht es schon wieder ganz anders aus und ggf gefallen Dir dann sogar die jetzigen Felgen, Geld gespart 😂😂😂

Hallo,
so, ich habe den Phönixgelben nun gekauft. Zwar könnte der Verkäufer mein Enkel sein, aber nach Prüfung in einer Fachwerkstatt und Preisanpassung gab es keinen Grund das Auto nicht zu kaufen. Trotz Farbe und Mahagoni....
Meine Frau findet die Farbe immer noch furchtbar und mein Sohn findet das Mahagoni richtig .......
Aber man kann es nicht allen recht machen. Mir gefällts.

P.S. Such jetzt nach schwarzen Felgen da die BMW Style 241 echt bescheiden aussehen. Dachte so an DBV Australia o.ä.

Gruß

Jürgen

Moin moin
Wie erfrischend und lobenswert, dass i.R. der Teilnehmer des E 86-Chats auch mal wieder ein E 86 GE- anstatt VERkauft wird...

ich bin immer noch blind.... innen wie aussen :(
hoffentlich fährt er besser als er aussieht :thumbsup:
Das äußere blau ist ja schön - aber mit dem Innenraum passt es (für mich) mal gar nicht zusammen.

In besonders auch die Front- aber auch die Seitenansicht gefallen jetzt auch nicht. Aber die Fronten werden ja gefühlt bei allen Marken hässlicher ...

Aber es werden sich schon genügend Käufer finden, sonst hätte BMW das Design ja nicht in die Welt gesetzt.

Das äußere blau ist ja schön - aber mit dem Innenraum passt es (für mich) mal gar nicht zusammen.

In besonders auch die Front- aber auch die Seitenansicht gefallen jetzt auch nicht. Aber die Fronten werden ja gefühlt bei allen Marken hässlicher ...

Aber es werden sich schon genügend Käufer finden, sonst hätte BMW das Design ja nicht in die Welt gesetzt.
das äussere Blau find ich gut. Die Front geht gar nicht, vom Heck ist nicht mehr viel über... :confused: nach dem Proll-Moto - "schau mal ich hab nen Diffusor XXXXL", wenn das ein Tuner verbrochen hätte würden auch alle :ulrich:

Front für mich absolut okay, schon deswegen weil sie polarisiert und nicht "everybody's darling" ist, Innenraum(-farbe) gruselig.

Front für mich absolut okay, schon deswegen weil sie polarisiert und nicht "everybody's darling" ist, Innenraum(-farbe) gruselig.

Ich mag die Front inzwischen auch ganz gerne aber eben nur am ///M da passt in Verbindung mit der Haube usw das ganz gut. Das Hinterteil und ja der Diffusor sind komisch.....

Zurück
Oben Unten