Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

demnÀchst mal ein Foto mit mehr Farbe :thumbsup:

apropos Farbe... &:
Schlumpfblau hat sich in der letzten Zeit rar gemacht - ist der @Bummler noch unter uns? :crynew:
Klar gibt's mich noch, hab aber schon die nĂ€chste Stufe gezĂŒndet...

Digitaler Lockdown 👌

Damit hĂ€tte man anfangen mĂŒssen, PCs und Viren, das war schon immer fatal 😜

Außerdem geht's auf der Baustelle seit Monaten richtig voran, da bleibt weniger Zeit fĂŒrs Tippen.

Gruß Sven

Gegen das Z4 Coupé sind ja die ganzen M3Žs direkt Massenware :p :P

Und zum neuen M4:
Front ist fĂŒr mich nicht stimmig, Heck geht so und das Interieur eigentlich sehr schick, wenn der Maler seinen Farbeimer nicht hĂ€tte fallen lassen :eek: :o
Prinzipiell fÀllt auf, dass er so "speziell" ist das jedem etwas anderes nicht gefÀllt. Damit man Front, Heck und Interieur in Kombination gut findet muss man schon ein wenig Mut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst dann aber schon M4 - oder? &:

Ansonsten ist Design ja Geschmacksache - der eine mag es halt massentauglich, der andere braucht was ausgefallenes.

Letztendlich wÀre es schlimm, wenn wir alle im Einheitsbrei unterwegs wÀren. Und gerade mit dem E86 hat man ja auch etwas, was nicht jedem gefÀllt. Vielleicht nicht ganz so extravagant wie beim E36/8.

Meine Top 3 - rein vom Design
1) E30
2) E46
3) E36

Meine natĂŒrlich den neuen M4, der aktuelle Z4 gefĂ€llt mir optisch dagegen sehr gut...

Da der E30 dein Favorit ist, hÀtte dir sicherlich der damalige meines Vaters gefallen. Er hatte einen roten E30 Cecotto und hat diesen wegen uns Kindern vor unserer Geburt verkauft. Daher konnte ich mir leider nie ein eigenes Bild von ihm machen und seitdem stehen leider nur noch brave alltagstaugliche 4-Sitzer auf dem Parkplatz. Das will ich aber ja jetzt Àndern :D

Meine natĂŒrlich den neuen M4, der aktuelle Z4 gefĂ€llt mir optisch dagegen sehr gut...

Da der E30 dein Favorit ist, hÀtte dir sicherlich der damalige meines Vaters gefallen. Er hatte einen roten E30 Cecotto und hat diesen wegen uns Kindern vor unserer Geburt verkauft. Daher konnte ich mir leider nie ein eigenes Bild von ihm machen und seitdem stehen leider nur noch brave alltagstaugliche 4-Sitzer auf dem Parkplatz. Das will ich aber ja jetzt Àndern :D
Der Vater eines guten Freundes hatte zwar "nur" einen E30 325i Coupe - aber mit dem sind wir dann Spanien und Kroatien in den Urlaub gefahren. Da hat die Anfahrt schon Freude bereitet :rolleyes: - lang ist es her. Wurde dann irgendwann nach Finnland verkauft, weil der Ölverbrauch recht hoch wurde.

Der Vater eines guten Freundes hatte zwar "nur" einen E30 325i Coupe - aber mit dem sind wir dann Spanien und Kroatien in den Urlaub gefahren. Da hat die Anfahrt schon Freude bereitet :rolleyes: - lang ist es her. Wurde dann irgendwann nach Finnland verkauft, weil der Ölverbrauch recht hoch wurde.
đŸ„łđŸ˜‚
Mein Gott bin ich alt, ich fuhr so eine Kiste

ZurĂŒck
Oben Unten