Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin :)
Umzingelt von StudentenNö.
Moin @ all![]()
Ich glaube er lebt in einer anderen Zeitschiene, aufstehen um Mitternacht und morgens um 05.00h müde ins Bett fallen.Moin. Letzter Mittwoch vorm Wochenende.
@bezerker : sag mal, habt ihr ein Kleinkind im Haushalt? Beitrag um 4:41 UhrUnd letzter um 00:10 Uhr
![]()
Moin. Letzter Mittwoch vorm Wochenende.
@bezerker : sag mal, habt ihr ein Kleinkind im Haushalt? Beitrag um 4:41 UhrUnd letzter um 00:10 Uhr
![]()
"You can sleep when you're dead!"Ich glaube er lebt in einer anderen Zeitschiene, aufstehen um Mitternacht und morgens um 05.00h müde ins Bett fallen.
Ohne Komma geht's fließender:Moin, moin
Glückwunsch, weiter machenÜbrigens: seit heute bin ich wieder ein UHU (unter 100). In meinem Falle unter 100 kg und damit 15 kg seit 16.12.2020 verloren. Ich hoffe ich "finde" die nicht wieder.
Und dann noch bei strahlendem Sonnenschein offen im Sport-Modus zur Arbeit gefahren...![]()
Ja, Sven, ich fahre ganz oft im Sport-Modus zur Arbeit.Glückwunsch, weiter machen![]()