ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Geduld wirst brauchen, wenn was dran ist und die Reklamation ewig dauert - die könnte nach dem Urlaub dann schon längst erledigt sein…Geduld ist eine Tugend!
Ich meins ja nur gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld wirst brauchen, wenn was dran ist und die Reklamation ewig dauert - die könnte nach dem Urlaub dann schon längst erledigt sein…Geduld ist eine Tugend!

Da du heute Morgen schon Doppelposts machst brauchst du glaube ich dringend Urlaub...Moin @ all.
Was ist den dieses "Urlaub"?![]()

Mittlerweile sind es dreiDa du heute Morgen schon Doppelposts machst brauchst du glaube ich dringend Urlaub...![]()
![]()
- läuft 
schon wieder wegMittlerweile sind es drei- läuft
![]()
Aber man kann es ja löschen - Forum scheint heute morgen ein wenig zu hängen.Da du heute Morgen schon Doppelposts machst brauchst du glaube ich dringend Urlaub...![]()
![]()
braucht UrlaubAber man kann es ja löschen - Forum scheint heute morgen ein wenig zu hängen.

ja weiß ich , aber wir wollen doch vorher noch in den hohen norden, oder irre ich mich...?wir hatten euch ja was im Oktober angeboten (Blackforrest)![]()

Viel Spaß und Erholung gewünscht. Habt ihr euch verdientMoin, letzter Arbeitstag, erstmal 3 Wochen Urlaub