Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T6 Kastenwagen: 1,85 Tonnen.Sympathischen 2,23 to Gewicht
Welcome to the future ... - wenn ich mir überlege, dass viele Garagenbauten für 2t ausgelegt sind, wird es bald viele Laternenparker geben ... Gg. "normale" PKWs sieht jeder SUV fett ausGestern war der "R" zur Inspektion und zum Testen hat man mir einen ID.4 GTX mitgegeben2 x E-Motor mit Gesamt 300PS und Sympathischen 2,23 to Gewicht
Was für ein Klops, nur noch übertroffen vom miesem Material und Verarbeitung. Fahrleistungen die Nutzer von Kleinwagen vielleicht begeistert und froh sind, möglichst wenig Freude am Fahren haben.
Zum Vergleich mal neben den ///M3 gestellt:
Anhang anzeigen 507986
Gestern war der "R" zur Inspektion und zum Testen hat man mir einen ID.4 GTX mitgegeben2 x E-Motor mit Gesamt 300PS und Sympathischen 2,23 to Gewicht
Was für ein Klops, nur noch übertroffen vom miesem Material und Verarbeitung. Fahrleistungen die Nutzer von Kleinwagen vielleicht begeistert und froh sind, möglichst wenig Freude am Fahren haben.
Anhang anzeigen 507986
War einer für GB, der es wg. Brexit nicht mehr geschafft hat.Biste über den Kofferraum raus?
Oder mit der Fernbedienung eingeparkt?
![]()
Was mir noch eingefallen istGestern war der "R" zur Inspektion und zum Testen hat man mir einen ID.4 GTX mitgegeben2 x E-Motor mit Gesamt 300PS und Sympathischen 2,23 to Gewicht
Anhang anzeigen 507986
Das ist doch auch leider die neue Welt - bin kein Freund des touchen und sliden. Lieber ordentliche Schalter, die man auch "blind" erfühlen kann und man nicht den Blick von der Straße nehmen muss.keine Schalter oder Regler, dafür touchen und sliden
Ruhisch. Ich will so was nicht hören.Moin
heut ist Freitag
noch 21 Tage dann hab ich 26 Tage Urlaub![]()
Du hattest doch erst sowas, was ich zwar ständig höre und lese, aber nicht kenneRuhisch. Ich will so was nicht hören.![]()
Ende September, da hab ich 2 Wochen UrlaubRuhisch. Ich will so was nicht hören.![]()
Wie so oft in der Altenpflege: Dekubitus.Hab schon Druckstellen von der Liege.
Instafilter - oder tatsächlich bischen Farbe bekommenHallöchen.
Hier ist der Urlaub am Mittwoch rum. Zurück im Lande sind wir schon am Sonntag. War dann auch gut. Hab schon Druckstellen von der Liege.
Anhang anzeigen 507999Anhang anzeigen 508000
Ich hab (morsche mitgerechnet) schon wieder 6 Tage Arbeit hinner mir = Urlaubsreife hoch39!Ende September, da hab ich 2 Wochen Urlaub![]()
NetzausfallHoch die Hände….![]()
Mal schauen was das Wochenende so bringt![]()