Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gestern war der "R" zur Inspektion und zum Testen hat man mir einen ID.4 GTX mitgegeben :confused: 2 x E-Motor mit Gesamt 300PS und Sympathischen 2,23 to Gewicht :X

Was für ein Klops, nur noch übertroffen vom miesem Material und Verarbeitung. Fahrleistungen die Nutzer von Kleinwagen vielleicht begeistert und froh sind, möglichst wenig Freude am Fahren haben.

Zum Vergleich mal neben den ///M3 gestellt:

IMG_1826.jpg

Gestern war der "R" zur Inspektion und zum Testen hat man mir einen ID.4 GTX mitgegeben :confused: 2 x E-Motor mit Gesamt 300PS und Sympathischen 2,23 to Gewicht :X

Was für ein Klops, nur noch übertroffen vom miesem Material und Verarbeitung. Fahrleistungen die Nutzer von Kleinwagen vielleicht begeistert und froh sind, möglichst wenig Freude am Fahren haben.

Anhang anzeigen 507986
Welcome to the future ... - wenn ich mir überlege, dass viele Garagenbauten für 2t ausgelegt sind, wird es bald viele Laternenparker geben ... Gg. "normale" PKWs sieht jeder SUV fett aus :confused: - alles nicht meins.

Hoffe, dass ich meine Autos noch lange nutzen kann und nicht zu so etwas gezwungen werde.

Und schade, dass die Qualität augenscheinlich stark nachläst und die Bedienung auch schlechter wird :mad:

Anhang anzeigen 507986

Biste über den Kofferraum raus?
Oder mit der Fernbedienung eingeparkt? :O
:D

Anhang anzeigen 507986
Was mir noch eingefallen ist 😇
Ab 2035 sollen wir ja elektrisch fahren 💪
Damit ein ///M adäquat voran geht, wiegt der dann 2,5 Tonnen? 🥳🤣😂
Also ein reiner Zweisitzer mit etwas Gepäckraum, aber das Urlaubsgepäck bitte vorausschicken 🤣🤣🤣🤣

Mit B-Klasse Führerschein dürfen doch 3,5 Tonnen gefahren werden - da geht noch was ... - und mit dem alten 3er könnten wir auch bis zu 7,5 Tonnen fahren ... :D - genügend Reserve für lange Ausfahrten :roflmao:

keine Schalter oder Regler, dafür touchen und sliden
Das ist doch auch leider die neue Welt - bin kein Freund des touchen und sliden. Lieber ordentliche Schalter, die man auch "blind" erfühlen kann und man nicht den Blick von der Straße nehmen muss.

Finde es gut, dass BMW noch das iDrive behält, während Audi das MMI gg. Bildschirme getauscht hat. :mad:

Und ständig mit dem Auto sprechen mag ich auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten