Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
naja... ist halt geschmacksache, aber vllt. bin ich ne andere Generation, und den "Allroundqualifikationen" des Golf will ich ja nicht absprechen, aber warum haben alle den Dieselskandal und den Umgang des VAG-Konzerns mit seinen Kunden so schnell vergessenHi Enrico, so einen Golf kauft man ja nicht als Spaß oder Sonntagsauto, sondern weil man ein Multitool braucht. Der Golf ist in seiner Klasse ganz klar der beste, das ist nichts Neues.
Wenn man dann sagt, wenn schon Golf, nehme ich das Topmodell - "TCR" oder "R". Bleibt immer noch ein Golf, wenn auch ganz schön potentWenn man dann mal anfängt mit dem potenten Golf zu spielen,
erwischt man sich beim permanenten Grinsen, der lenkt top ein, der bremst auf dem Punkt, der marschiert und beißt wie ein Terrier. Plötzlich holt man sonntags das Alltagsauto aus der Garage,
um nur zum Spaß um über die Landstraße zu fetzten
Einfach mal so einen R oder TCR fahren und du wirst es verstehen.

vor dem Dieselskandal hatten wir ja auch nen Golf und nen A3, gute Autos... bis zum "update"

mein Neffe hat nen TCR - hab das Teil auch gefahren - ja hat schwung, aber ich würde den nicht gegen meinen 6-Zylinder tauschen...
aber ich sehe das auch anders - Alltagsauto und Spazzzauto... und das trotz meiner linksgrünversifften Einstellung...