Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so was von blau! Quasi wie der Atlantik.so so die blaue rätchel...![]()
![]()
Also, Glückwunsch zum AutoVertrag unterschrieben - Auto gekauft - blau isse, die Rachel.![]()
Meine Autos, ganz wie bei den Amerikanern, sind weiblich! Schon immer.Also, Glückwunsch zum Auto
Rachel, also ... weiblich oder divers?
Also die diverse Rachel also, mal abwarten, was es nun geworden ist.
Nicht zu klein, aber nicht zu groß, mhhh, bleiben nur BMW 2er Active Tourer, Fiat Multipla, Renault Kangoo oder der baugleiche von MB oder ein VW Caddy über.
Bei der Auswahl wärst mit einem T6, Vito, Sprinter, Crafter oder Daily besser beraten gewesen
Moin @ all, und @Escape99, schönen Gruß an die diverse Rachel.
Bei Rachel bzw. Rachael denke ich sofort an Blade RunnerWenn ich den Namen "Rachel" lese muss ich immer an Rachel Ochmonek denken (und das obwohl man sie Raquel schreibt):
Google Search
www.google.com
Wenn ich den Namen "Rachel" höre, bin ich auch eher bei der Jennifer....![]()
Unvergessen die Else Kling des Amerikaner!Wenn ich den Namen "Rachel" lese muss ich immer an Rachel Ochmonek denken (und das obwohl man sie Raquel schreibt):
Google Search
www.google.com
Wenn ich den Namen "Rachel" höre, bin ich auch eher bei der Jennifer....![]()
Machen die immer so viel ZickenMeine Autos, ganz wie bei den Amerikanern, sind weiblich! Schon immer.![]()
Manchmal.Machen die immer so viel Zicken![]()
Grade ist aus der diversen Rachel eine weibliche Else geworden.
Else heißt meine Oma, das wird doch wohl kein Oldtimer aus den 1930er JahrenGrade ist aus der diversen Rachel eine weibliche Else geworden.
Else also![]()