Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee - ist bei meinem nicht vorhandenKennt einer der VW Fahrer den Trick wie man den Namen des Vorbesitzers aus dem Abmeldebildschirm raus bekommt?
Jetzt dissen sich die VAG Fahrer schon untereinander... ei ei eiNee - ist bei meinem nicht vorhanden- dieses moderne Gedöns
Selbst wenn ich das hätte, ich wüsste es nicht. Viel zu kompliziertKennt einer der VW Fahrer den Trick wie man den Namen des Vorbesitzers aus dem Abmeldebildschirm raus bekommt?
Kennt einer der VW Fahrer den Trick wie man den Namen des Vorbesitzers aus dem Abmeldebildschirm raus bekommt?
in einem vernünftigem Autohaus hätte das der Verkäufer schon längst erledigtKennt einer der VW Fahrer den Trick wie man den Namen des Vorbesitzers aus dem Abmeldebildschirm raus bekommt?
Dafür und ähnlich elementare Probleme gibt's an den Volkshochschulen die jeweils 1-wöchigen Grundkurse 1 bis 3: "Mein neuer VW - Eingewöhnung/Bedienen/Fahren mit und ohne Begleitung"Kennt einer der VW Fahrer den Trick wie man den Namen des Vorbesitzers aus dem Abmeldebildschirm raus bekommt?
Yep, neben dem Bahnhof war's. Also hintendran...in einem vernünftigem Autohaus hätte das der Verkäufer schon längst erledigt
warste beim Restehändler neben dem Bahnhof?
guten Morgen zusammen zum Tag des VAG-bashings![]()
typische VW-Kascheme haltYep, neben dem Bahnhof war's. Also hintendran...
Crazy Achmeds Wimpel Auto Sales an der Ecke. Klasse Typ!![]()
![]()