Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit aus MUC. Nun warte ich mittlerweile seit 2,5 Monaten auf eine neue Windschutzsscheibe für meinen Zett. Aktuell immer noch keine verfügbar. Sollte wohl gleich 10 Stück bestellen und die dann wegstellen...

Frage an die Experten hier im Fred (hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt - wollte dafür keinen eigenen fred aufmachen):

Meine Schwiegermutter will ihren 3er Compact 323ti verkaufen. Erstzulassung Mai 2000, 133 tkm, frisch TÜV (geringer Mangel: Kotflügel hinten links und rechts Radlauf Korrosionsgeschwächt). Gemacht wurden mal die Bremsen und das Automatikgetriebe. Ansonsten gepflegter, altersgemäßer Zustand.

Habt ihr ein Gefühl, was man da realistischerweise ansetzen kann, damit er verkauft, aber auch nicht verschleudert wird? Hab schon alles zwischen 1.000 und 10.000 EUR gesehen...
Hi, also ich würde den Wagen für 5k inserieren. Die Automatik gibt leider leider etwas Abzug. Ist dann wahrscheinlich auch ein SLE mit Vollausstattung,oder? Bilder würden auch bei der Preisfrage helfen. Ohne M-Paket wäre auch doof. ;-)

Ich habe 2015 für einen schwarzen 323ti SLE aus 09/2000 mit damals 140tkm 4,2k bezahlt. Aber eben ein Handschalter.

Und wenn du kannst, dann behalte das Auto. Gibt kein Auto auf der Welt was für so wenig Geld so viel Spaß macht.

Zurück
Oben Unten