- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kenn den nur von vorne im RĂŒckspiegelMoin und GlĂŒckwunsch zum GTI @markusoh !Kommt mir sehr bekannt vor die rĂŒckwĂ€rtige Ansicht.
Nicht schlecht... Innenraumfotos sollen ja noch kommen.Falls jemand wieder zum Ursprung zurĂŒck will - kam heute neu rein:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Eppstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Phönix dreht sich recht schnell ... - aktueller Besitzer hat ihn noch nicht so lange.Nicht schlecht... Innenraumfotos sollen ja noch kommen.
Hab Ihm mal den Link zu Jochens Verkaufsfred geschickt, damit er weiĂ was auf Ihn zukommt![]()
Falls jemand wieder zum Ursprung zurĂŒck will - kam heute neu rein:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Eppstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
selbst gespritzt?Dachhimmel weiss![]()
![]()
Wohl mal mit dem "WeiĂen Riesen" gewaschenDachhimmel weiss![]()
![]()
Anzeige ist nicht mehr existent. Wasdolos?Nicht schlecht... Innenraumfotos sollen ja noch kommen.
Hab Ihm mal den Link zu Jochens Verkaufsfred geschickt, damit er weiĂ was auf Ihn zukommt![]()
Ja ich dachte auch so ein F82 und ein Golf 7 GTI sind ne gute Kombination
Morgen mal bei Tageslicht die Farbe kuckenbin gespannt
Ich wollte ja eigentlich einen in Atlantic Blue kaufen wie der @Escape99 aber das war so eine ĂŒbel runtergerockte Kiste obwohl auch nur 2 Jahre alt und 14.000 KMDann wurde es eben der Dark Iron aber der Zustand
ist wie neu! Der Vorbesitzer muss den echt gemocht haben da ist nix. selbst die Auspuffblenden sind Topp!!!! Und die Auswahl ist nicht groà momentan wenn man nicht ewig weit fahren möchte, dank Corona, Gebrauchte werden rar und steigen im Preis und ja der Golf 8
![]()
2 Optionen:Anzeige ist nicht mehr existent. Wasdolos?![]()
Anzeige ist nicht mehr existent. Wasdolos?![]()
Yup, ist wieder da. Liest wahrscheinlich hier mit.Ich konnte sie gerade öffnen ...
Nicht auszuschlieĂen - wer einen Phönix fĂ€hrt, kommt hier ja nicht vorbeiYup, ist wieder da. Liest wahrscheinlich hier mit.