Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhänge

  • Screenshot_20211121-000955_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-000955_Photos.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20211121-001009_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-001009_Photos.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20211121-001136_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-001136_Photos.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20211121-001103_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-001103_Photos.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20211121-001033_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-001033_Photos.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20211121-001115_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-001115_Photos.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20211121-003756_Photos.jpg
    Screenshot_20211121-003756_Photos.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Polo 6N1, dann Corsa B, dann Bandit 400, Yamaha XJ 600, Kawa ZR7, CBR 600F, Ducati 848, Street Triple R, Fireblade 929, E85, E91 320DA und aktuell ein E85, das waren die Fahrzeuge, die auf mich zugelassen waren.
Am zuverlässigsten: die Motorräder (bis auf die Ducati, bei der ich aber keine Probleme bei der Rückgabe beim Händler hatte) und beste Markenwerkstätten: Honda und Ducati in Hamburg.

Heute kurze Runde mit dem VW drehen :inlove: :11sweethe, Kofferraum aufräumen und wieder zurück nach Hause.

Apropos, hier noch ein Bild:
CIMG0476.jpg
 
Zurück
Oben Unten