STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
...aber zur not bohr ich das Loch eben...![]()
safe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber zur not bohr ich das Loch eben...![]()
Mit GedankenübertragungDa ich ja nun leider Doppellinkshänder bin frage ich mich wie werden die Teile zerstörungsfrei demontiert?![]()
Ich denke die Frage meint "an der Standbohmaschine sauber gespannt oder lebensgefährlich mit dem Akkuschrauber"
Ich denke die Frage meint "an der Standbohmaschine sauber gespannt oder lebensgefährlich mit dem Akkuschrauber"
![]()
Standbohrmaschine?an der Standbohmaschine sauber gespannt
Dachte schon ich stünde alleine da mit meiner Frage.![]()
...aber zur not bohr ich das Loch eben![]()
safe???
Ich weiß ja was der Markus mal gelernt hat... vielleicht feilt er auch mit dem Präzisionsfeilensatz "kleinste Ritze" ein winzig kleines VW Logo aus dem Teil heraus oder einen Kranich? Zutrauen würde ich ihm quasi ALLESStandbohrmaschine?Eingespannt?
![]()
@markusoh , was hast Mal gelernt?
Wenn es nicht öffentlich sein soll, wenn Du magst, auch per WhatsApp.
Cooles TeilEingetütetein Ford Ranger Raptor (In Grau ohne Deko-Streifen) ersetzt ab 07.2022 den Citroen Jumpy
Anhang anzeigen 522716
Anhang anzeigen 522717
So ein Geländewagen ist auf Pipeline-Baustellen von VorteilEingetütetein Ford Ranger Raptor (In Grau ohne Deko-Streifen) ersetzt ab 07.2022 den Citroen Jumpy
Anhang anzeigen 522716
Anhang anzeigen 522717
Hör auf, Feilen war das schlimmste bei meiner Ausbildung, da hab ich regelmäßig im StrahlSchön von Hand gefeilt
Mit ordentlich Feilenfett geht das einwandfreiHör auf, Feilen war das schlimmste bei meiner Ausbildung, da hab ich regelmäßig im Strahl![]()
Mit ordentlich Feilenfett geht das einwandfrei![]()
Habe ich auch nicht gemocht, glücklicherweise gab es das nur in der BerufsschuleHör auf, Feilen war das schlimmste bei meiner Ausbildung, da hab ich regelmäßig im Strahl![]()
Mit ordentlich Feilenfett geht das einwandfrei![]()